Freitag, 1. November 2013

Colours Blush/Mineralien Puderrouge von LR Kosmetik bei mir im Test

Über die liebe Biene von 


wurde ich als Mittester für das Blush von LR ausgewählt.

Vielen Dank dafür, liebe Biene.

Bevor ich auf meinen Test zu sprechen komme, werde ich Euch erst einmal etwas über das Produkt selbst und über die Firma berichten.

Wie beschreibt LR Cosmetic den Mineralien Puderrouge?


Das Puderrouge hat eine weiche und leichte Textur, das ein natürliches Strahlen hervorruft. Es bestelt aus 75% reinen Mineralien und 1% Phycocorail.

Das Produkt schützt vor Hautalterung durch UV-Strahlen, ist talkumfrei, parfümfrei und hat mikrofeine, mattierende Bestandteile.



Farbtöne:
Bitte treffen Sie Ihre Auswahl

Inhalt:

4g

Preis: 

11,95 €

Mein Test:


Der Blush befindet sich in einem schwarzen Döschen mit einem Sichtfenster. Hierdurch kann man super den Farbton des Produkts erkennen, was ich persönlich sehr praktisch finde.

Leider steht der Farbton selbst nicht direkt auf dem Döschen, aber im Vergleich mit der Farbskala würde ich sagen, dass ich Cold Peach habe. 


Das Puder selbst ist fein pudrig und wird vom Pinsel gut aufgenommen. Das Auftragen gestaltet sich einfach und der Farbton paßt sehr gut zu mir. Die Haut wird mattiert und der Rouge betont meine Wangen perfekt, ohne irgendwie aufzutragen oder künstlich zu wirken.

Mein Hautbild wirkt nach dem Auftragen schön und gleichmäßig. Es ist außerdem sehr gut hautverträglich. Ich hatte diesbezüglich ebenfalls keinerlei Probleme gehabt.

Das Puderrouge von LR gefällt mir sehr.

Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung.

Vielen Dank, liebe Biene, dass ich über Dich das tolle Produkt testen durfte.

Kennt Ihr LR Kosmetik bereits?

Liebe Grüße

Eure Netti



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen