Donnerstag, 31. Oktober 2013

Ein paar gruselige Eindrücke zu unserer Halloweenparty der Kids

Wie in jedem Jahr haben wir auch diesmal wieder eine tolle Halloweenparty bei uns gestartet. 

Unser Töchterchen hat sich 5 Freundinnen eingeladen, die mit ihr zusammen eine schaurig schöne Feier machen.

Die Verkleidungen sind wirklich genial geworden bei den Mädels, aber auch die Deko von uns kann sich sehen lassen ....

Schaut doch mal selbst:

Meine Tochter und ich

Unterwegs beim Sammeln gesehen:







Unsere eigene Deko:





Aber auch unsere Innendeko sorgte für Aufregung:



 





 Jetzt schauen die Mädels sich noch beim Abendessen den Hui Buh - Film an und werden sicher dann irgendwann ins Bett fallen .... 

Zumindest hoffen wir, dass sie spätestens bis Mitternacht schlafen. ;-)

Morgen muss ich dann leider wieder früh raus und bin um 06.00 Uhr auf Arbeit. Mein lieber Mann kümmert sich dann um unseren wilden Halloweenbesuch, der dann im Laufe des Vormittags von den Eltern abgeholt wird.


Happy Halloween für Euch alle und liebe Grüße

Eure Netti


Kommentare :

  1. HUhu sieht wirklich klasse aus so schön grusselig, bei uns leider kaum ein Haus geschmückt und auch geht niemand von Haus zu Haus. Einen schönen schaurigen Rest Halloween Abend Euch noch
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Wir lieben es, alles für die Kids und auch für uns selbst so zu dekorieren. :-D Mein Mann ist da auch immer irrsinnig fleißig und gibt sich sehr viel Mühe und auch die Kinder lieben es. Heute Nacht schlafen alle im Keller, der wie in den Bildern unten zu sehen mit Folien und Spinnweben und Grabsteinen geschnmückt ist ... Na hoffentlich gruseln sich unsere Mäuse nicht zu sehr .... ;-D
      Liebe Grüße
      Annett

      Löschen
  2. voll viel arbeit habt ihr euch gemacht, sah super aus!

    AntwortenLöschen