Samstag, 19. Oktober 2013

Zederna - Sohlen auch auf orthopädischen Einlagen möglich? Lest selbst!

Könnt Ihr Euch noch an meine Produktvorstellung der Zederna-Sohlen am 03.09.2013 erinnern?

Hier 

könnt Ihr gern nochmal nachlesen.

Mittlerweile haben auch mein Sohnemann und auch mein Mann die Einlegesohlen testen können und ich möchte Euch gern auch darüber berichten.


Gerade bei meinem Sohn war ich sehr gespannt, ob das mit den Einlegesohlen von Zederna wirklich auch klappt, da er selbst orthopädische Einlagen trägt.


 Zederna verspricht, dass man die Zederna-Einlagen auch mit orthopädischen Einlagen tragen kann, weil diese sehr dünn sind und sich den anderen einfach anpassen.

 Das Zederna Holz saugt mit der natürlichen Saugkraft des Holzes den Schweiß wirkungsvoll auf. Die antibakterielle Eigenschaft der Zederna-Sohlen macht die geruchs- und pilzbildenden Hornhautbakterien unschädlich.

 

Anfangs wollte mein Sohn gar nicht und war auch skeptisch. Aber da er eben Turnschuhe trägt und durch den ganzen Tag in diesen "Botten" auch Schwitzfüße hat, hielt ich es für sinnvoll, diesen Test mit ihm durchzuführen.

Mittlerweile trägt er die Sohlen schon einige Zeit. Sie haben sich wirklich sehr gut den unteren orthopädischen Einlegesohlen angepaßt und tragen nicht auf. Er paßt weiterhin problemlos in seine Schuhe und kann sie schließen.


 Seine Füße müffeln gar nicht mehr, was uns nun auch ganz besonders freut. Selbst unser Sohn mußte eingstehen, dass das Tragen der Zederna-Sohlen für ihn sinnvoll und geruchstechnisch hilfreich ist. ;-)

Na wenn das nichts heißt ...

Auch mein Mann ist wirklich begeistert. Die Zederna-Sohlen tragen definitiv viel zur Fußgesundheit bei.

Wir sind von dem Produkt wirklich überzeugt und können die Zederna-Sohlen nur weiterempfehlen.

Ihr könnt sie entweder direkt über den
für Schuhgrößen von 35-48 für Erwachsene und 
für Schuhgrößen 24-34 für Kinder
oder mittlerweile sogar bei Amazon bestellen.

 Vielen herzlichen Dank, liebes Team von Zederna, für den Test der Sohlen!

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen