Donnerstag, 19. September 2013

Vorstellung von Cosline Cosmetics und Testbericht Coverstick naturel Nr. 5802

Heute möchte ich Euch gern Cosline Cosmetics vorstellen und zudem ein Produkt aus dem Sortiment, das ich testen durfte.

Kennt Ihr Cosline Cosmetics bereits?

COSLINE Cosmetics bietet eine Vielfalt an dekorativer Kosmetik an:

Kajal / Eyeliner in allen Farben, Mascara, Eyeshadow, Lippenstift, Lipliner, Lipgloss, Egypt Earth Puder, Make Up und Eyefect. 

Alle diese Produkte sind für ein einfaches und effektives Schminken.

Der Online-Shop ist übersichtlich gestaltet. Leicht findet man genau das Produkt, das man sucht.

Zahlungsarten:

Sofortüberweisung/Vorkasse 
Lastschrift und 
Rechnung

Die Versandkosten:

Innerhalb Deutschlands beträgt der Versand 2,50 €.
In andere EU-Länder beträgt der Versand 3,50 €.

Ab 100,00 € ist die Lieferung versandkostenfrei.

Mein Test:


Ich durfte den Coverstick naturel von Cosline Testen.

Bisher kannte ich die Kosmetik-Firma noch gar nicht und war daher sehr auf das Produkt gespannt. 

Es handelt sich hier um einen Antiseptischen Abdeckstift, der Pickel und Hautunreinheiten kaschiert.

Was sagt der Hersteller zu seinem Produkt?

"Der Coverstick Naturel ist ein Abdeckstift, der zuverlässig Pickel und Hautunreinheiten kaschiert. Der Naturel Coverstick eignet sich für helle bis normale Hauttypen. Antiseptisch bedeutet Wunden keimfrei machen, daher eignet sich der Coverstick zur Bekämpfung von Pickeln und Hautunreinheiten. Tragen Sie den Coverstick auf der gereinigten Haut auf und klopfen Sie die Farbe mit dem Finger leicht ein. Durch die Erwärmung legt sich die Farbe schön auf die Haut und passt sich Ihrer Hautfarbe an. Nun können Sie wie gewohnt Make Up oder Puder verwenden."

Varianten:

5802 - Coverstick Naturel
5803 - Coverstick Caramel

Inhaltsstoffe:

Cyclohexasiloxane, Octyldodecanol, Cera Carnauba, Ozokerite, Nylon-12, Polybutene, Bis-PEG-12 Dimethicone Beeswax, Polymethylsilsesquioxane, Trimethoxycaprylylsilane, Bis-Hydroxyethoxypropyl Dimethicone, Silica Dimethyl Silyate, Tocopheryl Acetate, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Methylparaben, Propylparaben, Mica, Talc, CI19140, CI 77491, CI77492, CI 77499, CI 77891.

Anwendung:

 Tragen Sie den antiseptischen Coverstick auf Pickel und Hautunreinheiten auf, bis diese kaschiert sind.
 
Preis: 

pro Stick 9,00 €

Mein Test:




Für meinen Test habe ich mir durch meine helle Haut die hellere Variante ausgesucht, die Farbe naturel. Er ist für helle bis normale Hauttypen geeignet. Da er antiseptisch ist, werden die Wunden nicht nur abgedeckt, sondern zusätzlich auch keimfrei gemacht.

Der Coverstick ist in der Anwendung leicht und einfach. Durch einen Drehmechanismus kann man ihn weiter herausdrehen, wenn es erforderlich wird. Er wird auf die gereinigte Haut aufgetragen. Im Anschluss klopft man die Farbe leicht mit den Fingern ein. Dadurch legt sich die Farbe perfekt auf die Haut und paßt sich der eigenen Hautfarbe an.

Im Anschluss daran kann man wie sonst auch seine anschließende Kosmetik auftragen.

Man sah nach dem Auftragen so gut wie gar nichts mehr von der Hautunreinheit. Ich bin begeistert. Das Produkt ist hochwertig, erfüllt seinen Zweck perfekt und ist gut hautverträglich.
Preis-Leistung ist meines Erachtens in Ordnung.

Cosline ist auf vielen Messen vertreten. Auch dort kann man sich beraten lassen. Termne findet Ihr auf der Website.

Ich kann den Shop und die Produkte auf jeden Fall empfehlen.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen