Freitag, 20. September 2013

Meine Leinwände von MeinXXL sind da - super Qualität zu einem unübertroffen günstigen Preis

In meinem Bericht habe ich Euch von der Knaller-Aktion von XXL erzählt, an der auch ich teilgenommen habe.

Von dem 50,00€ Gutschein habe ich mir mehrere Leinwände bestellt. Da die Preise aufgrund einer Aktion enorm niedrig waren, niedriger als sonst irgendwo, waren es sogar mehrere tolle Fotos auf Leinwand geworden. 

Noch immer gibt es die Leinwände zum Tiefstpreis:

Format Preis Angebot 

20 x 20 cm 28,90€* 3,50€*
30 x 20 cm 34,90€* 3,50€*
75 x 50 cm 58,90€* 26,50€*
 


Die Bilder sind klasse, die Farben kräftig und die Leinwände hochwertig.

Wir haben insgesamt 3 größere im Format 30x40 cm zu je 9,50 € und 7 kleinere Leinwände im Format 30x20 cm zu je 3,50 € bestellt. Einige davon möchte ich Euch natürlich auch zeigen.

Schaut selbst!

Ich kann den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen und Preis-Leistung waren hier auch aufgrund des Angebots unübertroffen günstig.

Seht doch auch mal rein:


Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen