Samstag, 7. September 2013

amafrozen - die andere Erfrischung bei mir im Test

Wer von Euch kennt denn schon Amafrozen?


Ich bin durch Zufall im Internet darauf gestoßen. Man konnte sich ein Testpaket kostenlos anfordern und ich habe es mir nicht nehmen lassen, dies auch zu tun.


 Bei amafrozen handelt es sich um ein Es mit dem anregenden Effekt eines Drinks.

Dieses wirklich ganz besondere Eis ist in drei Geschmacksrichtungen a 100g Sticks erhältlich:


 Vodka Orange

Vodka Orange  schmeckt fruchtig, nicht zu süß nach Orangen mit einem Spritzer Wodka. Er besteht aus Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat und Wodka. Der Alkoholgehalt beträgt 7%.

Vodka Lemon 

Diese Sorte schmeckt nach Bitterlemon. Die Zutaten dieses Wassereises bestehen aus Bitter Lemon mit enthaltener Ascorbinsäure, natürlichem Aroma und Chenin und Wodkka. Der Alkoholgehalt beträgt 7%.

Vodka Energy

Dieses Eis schmeckt ähnlich wie ein Energy Drink mit Alkoholgehalt. Die Geschmacksrichtugn besteht aus einem koffeinhaltigem Erfrischungsgetränk mit Fruchtsäften und Taurin und Wodka. Alkoholgehalt ist wie auch bei den anderen beiden Sorten 7%.

Anwendung:


Die Icedrinks müssen für mindestens 5-6 Stunden in ein Gefrierfach. Danach kann man sie einfach öffnen und genießen.
Kosten:



 1,49€ pro Stück

Mein Test:




Wie vorgeschrieben haben wir die Sachets in den Tiefkühler gelegt und am nächsten Tag bei herrlichem Wetter rausgeholt und uns vom Geschmack überraschen lassen. Ein wirklich sehr leckeres Eis für Erwachsene! Besonders gut hat mir Vodka Orange geschmeckt. Allerdings kann man den Alkohol nicht wirklich herausschmecken. Ich konnte es zumindest nicht. 

Bei einem herrlichen Sommertag ist das die perfekte Partyüberraschung für die (erwachsenen) Gäste, eben wirklich mal etwas völlig anderes und besonderes, das zudem auch noch richtig gut schmeckt. 

Wer von Euch hatte die Amafrozen Sorten auch schon getestet?

Wie findet Ihr die Produktidee selbst und auch das Eis, falls Ihr es schon gekostet habt?

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir kommentiert.

Liebe Grüße

Eure Netti


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen