Samstag, 31. August 2013

Produktvorstellung und Testbericht zu Estee Lauder Advanced Night Repair - das Powerserum

 Ich hatte Glück, bei Perdita von Persus als eine von drei Mittesterinnen für die Estee Lauder Advanced Night Repair-Pflege ausgewählt zu werden. 

Perdita wurde als Testerin bei den Insiders ausgewählt und hatte mit dem Original-Produkt so viele Proben dazu bekommen, dass sie diese gerne an Mittester weitergegeben hat.


Mittlerweile konnte ich das Produkt auch testen und möchte Euch sowohl alle Infos zum Produkt geben als auch über meinen Test und meine Testerfahrung berichten.

Was sagt der Hersteller:

Bei dem Advanced Night Repair Serum handelt es sich um ein hochwertiges Pflegeprodukt, welches der Haut hilft, bereits bestehende umweltbedingte Schäden durch UV-Strahlung, Luftverschmutzung und andere Giftstoffe zu beheben. Es sollen damit sichtbaren Zeichen der Hautalterung, wie Falten, Trockenheit und Verfärbungen, vorgebeugt werden.

Estee Lauder bezeichnet das Produkt als ein Reparatur-Serum, auf das schöne Haut unmöglich verzichten kann - ein Powerserum, das es in sich hat.

"Inspiriert von der bahnbrechenden Erforschung der DNA, reduziert dieses hoch effektive Anti-Aging-Serum umfassend alle sichtbaren Zeichen von Hautalterung. Verwenden Sie das Serum jeden Tag, um in der Vergangenheit entstandene Schäden kontinuierlich zu reparieren, künftigen Schäden vorzubeugen und die Haut mit intensiver Feuchtigkeit zu versorgen. Wenn Sie sich eine jünger und gesünder aussehende Haut wünschen - heute und in der Zukunft -, verzichten Sie keinen Tag darauf. "

Dermatologisch getestet. 
Augenärztlich getestet. 
Parfümfrei. 
Nicht komedogen.
Anwendung:

Das Serum sollte morgens und abends auf die gereinigte Haut aufgetragen werden. Anschließend kann die für Sie passende Pflege auftragen werden. Es sollten mehrere Tropfen verwendet und diese auf Gesicht und Hals auftragen werden.
 
Inhaltsstoffe:

Aqua, Bifida, Methyl Gluceth-20, PEG-75, Butylene Glycol, BIS-PEG-18, Methyl Ether Dimethyl Silane, Glycereth-26, CCola Acuminata, Squalane, Sodium RNA, Sodium Hyaluronate Retinyl Palmitate, Tocopheryl Acetate, Bisabolol, Pantethine, Lecithin, Oleth-3-Phosphate, Oleth-3, Choleth-24, ceteth-24, Xanthan Gum, Tea-Carbomer, Ethylhexyl Methoxycinnamate, BHT, Trisodium Edta, Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol, Methylparaben

Preis:

30 ml aktuell bei Douglas 69,95€

Mein Testbericht:

Ich bekam von Perdita insgesamt 3 Proben á 1ml. Das hört sich war nicht viel an, aber das Serum ist erstaunlich ergiebig und reichte somit einige Tage. Mit einer Packung kam ich 2 Tage aus (je zweimal täglich auftragen, habe allerdings nur auf dem Gesicht aufgetragen ohne Hals und Dekolleté).
Das Serum selbst ist recht flüssig von der Konsistenz, hat nur einen sehr leichten milden Geruch und läßt sich sehr gut im Gesicht auftragen und verteilen. Es zieht schnell ein und hinterlässt weder Glanz noch einen Fettfilm auf der Haut. 

Ich habe das Serum abends und morgens angewandt.
Das Hautgefühl nach dem Auftragen ist angenehm. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich glatt und gepflegt an. Ich habe im Anschluss morgens meine Tagescreme und abends eine Nachtcreme aufgetragen.
Durch die Anwendung traten bei mir weder Rötungen noch andere Hautirritationen auf, so dass ich das Produkt für sehr hautfreundlich halte. 

Vielen Dank, liebe Pedita, dass ich durch Dich die Möglichkeit hatte, dieses Produkt zu testen.
Liebe Grüße
Eure Netti

1 Kommentar :

  1. Liebe Annett
    Vielen Dank für Deinen tollen Bericht! Ist bereits weitergeleitet an die Insider! Gerne stelle ich den Link auch bei Estee Lauder auf die FB Seite. Oder möchtest Du das selber machen?
    LG Perdita

    AntwortenLöschen