Freitag, 30. August 2013

Freitags-Füller # 231 vom 30.08.2013





6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Wie kann ich ich es endlich schaffen, mir viele Dinge nicht mehr so sehr zu Herzen zu nehmen?


2.  Zum Geburtstag bekomme ich auch immer gern Blumen geschenkt .


3.  Meine Haare sind lang, glatt und blond. 

4.  Schon lange versuche ich, einiges ruhiger und vor allem gelassener angehen zu lassen und es klappt dennoch irgendwie nicht richtig.


5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt noch immer Erdbeeren .


6. In der Nacht hat es draußen laut gerumpelt, was war das?


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburststagsfeier meiner Mutter im griechischen Restaurant , morgen habe ich einen ruhigen Tag geplant und Sonntag möchte ich mich mental auf meinen Arbeitsstart am Montag vorbereiten!

Wenn ihr mitspielen wollt, schaut einfach bei Barbara vorbei :-)






Ein schönes Wochenende für Euch alle und ganz liebe Grüße





Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen