Samstag, 10. August 2013

Produktvorstellung Blue Therapy Creme und Serum

Seit einiger Zeit habe ich nun die beiden Produkte von Biotherm getestet. Es handelt sich um das Serum und die Creme der Reihe Blue Therapy von Biotherm.

Was sagt der Hersteller?


Biotherm Blue Therapy Serum

 Biotherm-Blue Therapy-Serum

Das Blue Therapy Serum von Biotherm hilft der Haut die altersbedingte Hautalterung zu mildern, durch hochdosierte Algenkonzentrate die hauteigenen Regenerationskräfte anregen. Eine schöne, glatte und gefestigte Haut ist das Ergebnis.

Anwendung:

Vor der Tagespflege mit der Pipette zwei Tropfen im Gesicht verteilen.

Preis:

58,90 € für 30 ml 

Biotherm Blue Therapy Creme


Es handelt sich um eine Anti-Aging-Creme für normale Haut und Mischhaut mit reichhaltiger Textur und hochkonzentrierten Algenextrakten. Biotherm-Biologen haben drei kraftvolle aquatische Lebenskräfte mit erstaunlicher Ähnlichkeit zur menschlichen Haut entdeckt und in dieser hochkonzentrierten Formel vereint. Dieses Wirkstoff-Trio wirkt bis in die Tiefe der Haut und aktiviert dort hauteigene Regenerations- und Reparationskräfte. Die Haut sieht glatter und fester aus und wird gestärkt, geschützt und widerstandsfähiger.

Hauttyp:

erhältlich für normale und Mischhaut ( habe ich probiert) 

und

für ölige und trockene Haut

Anwendung:

Jeden Morgen auf das Gesicht auftragen.
Preis:

58,90 € für 50 ml


Mein Test:


Serum

Das Serum, welches sehr ergiebig ist, ist leicht und hat einen frischen Duft. Es zieht sehr schnell in die Haut ein. Diese fühlt sich im Anschluss zart, weich und glatt hat. Ich konnte nach der Anwendung weder Rötungen noch Hautirritationen feststellen. Sie ist sehr gut verträglich. Die Haut wird perfekt mit Feuchtigkeit versorgt.


Creme

Nach dem Auftragen des Serums habe ich die Creme für normale Haut bis Mischhaut genutzt. Sie zieht nicht ganz so schnell ein, aber pflegt die Haut optimal.

Meine Haut fühlt sich gestrafft, glatt, gepflegt und schöner an. Ich bin begeistert. 
Kleinere Fältchen werden gemildert.


Einzig und allein bei beiden Produkten ist der Preis nicht ohne und für mich als Dauerprodukt erheblich zu teuer. 

Schade.


Wer von Euch kennt die Biotherm-Serie Blue Therapy bereits und hat auch schon Erfahrungen gesammelt?

Über Eure Meinungen und Euer Feedback würde ich mich wirklich sehr freuen. 
Seid alle ganz lieb gegrüßt
Eure Netti







Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen