Donnerstag, 29. August 2013

Maja Seife Orangen Blüte und Classic - Produktvorstellung und Testbericht

szmtag
Über die DMV-Bloggercommunity habe ich als Markenproduktbotschafter  zwei kleine Seifen der Markenfirma Maja á 25g zum Test zugesandt bekommen und mich sehr darüber gefreut.
Man kann sich bei der DMV Diedrichs Markenvetrieb als Markenproduktbotschafter registrieren und sich für bestimmte Produkte zum Testen bewerben. Der Testbericht kann natürlich auf dem eigenen Blog erscheinen, sollte aber mit dem DMV-Blog verlinkt werden.
Schon beim Öffnen des Umschlags, der mit UPS geliefert wurde, strömte mir ein herrlich intensiver Geruch entgegen. Wow!


Bei den beiden Seifen handelt es sich einmal um die Maja-Seife mit dem Geruch Orange Blossom (Orangenblüte) und zum anderen um die classische Seife.

Kennt Ihr die Maja-Produkte bereits?

Es handelt sich bei der Marke um eine spanische Traditionsmarke. Den bezaubernd intensiven Maja-Duft gibt es bereits seit 1918. Esteve Monegal war inspiriert von der spanischen Flamencotänzerin Tórtola Valencia. Er vereinte in dem Duft die Magie und die Seele spanischer Leidenschaft und spanischen Temperaments. Auf der edlen Verpackung ist neben dem Namen auch stets eine Flamencotänzerin abgebildet, die diese Entwicklung sozusagen dokumentiert. Im Jahr 1928 wurde erstmals passend zum Duft von Maja eine Seife hergestellt. 

Das gesamte Sortiment umfaßt aber nicht nur Seifenstücken (100g normal oder 25g als Reisegröße), sondern außerdem noch

Maja Body Lotions, die feuchtigkeitsspendend sind, für trockene und normale Haut
Maja Duschgel, das ebenfalls feuchtigkeitsspendend ist
Maja Eau de Toilette in einem schicken Flakon
Maja Flüssigseife, die feuchtigkeitsspendend ist und einen zarten Duft hat

Bei meiner Internetrecherche mußte ich leider feststellen, dass die Maja-Produkte gar nicht so oft zu finden sind. 
 
Der Preis für eine 100g Seife liegt bei ca. 3,39€.

Mein Test:




Die Seifen befinden sich beide in einer auffallend schönen Verpackung, sind  rund, die Maja Orange Blossom mit den Aromen von Bergamotte, Citrusblättern, Orangenblüten und Moschus, die mir persönlich am meisten gefällt, ist von der Farbe her beige, die classische, etwas herbere und wahrscheinlich eher für den Herren gedachte, ist grün. Diese gefällt meinem Mann wiederum recht gut.

Ich habe beide ausprobiert und möchte Euch selbstverständlich auch davon berichten.

Ich mag den intensiven Duft der Seife sehr. Die Seife schäumt gut, reinigt und und gibt mir beim Verwenden ein herrliches Gefühl. Der Duft inspiriert, ist sinnlich und für mich ein wahres Dufterlebnis. 

Kennt Ihr die Maja-Seifen bereits? Eigentlich nutzen wir normalerweise hauptsächlich Flüssigseife fürs Waschbecken und Duschbad, Schaumbad, Badezusätze fürs Duschen oder/und Baden. Die Seife verführt aber schon allein durch den Duft zum Test. Ich bin begeistert. Davon abgesehen, gibt es noch weitere Produkte, so auch Flüssigseife, von der Firma zu kaufen.


Vielen herzlichen Dank an DMV Diedrichs Markenvertrieb für diesen tollen duftenden Produkttest.

Sehr gern würde ich auch andere neue Produkte hier testen.

Liebe Grüße

Eure Netti



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen