Donnerstag, 29. August 2013

Kater Likoli Designer & Fun T-Shirts - Vorstellung und Erfahrungsbericht

Nach einem wirklich sehr lieben und netten Kontakt mit dem Kater bekam ich die Zusage für einen Test des Online-Shops Likoli.

Ich durfte mir als Testprodukt das T-Shirt meiner Wahl aus dem umfangreichen Angebot heraussuchen, das zukünftig mein Lieblingsshirt sein wird.

Die Auswahl im Online-Shop Likoli ist wirklich gigantisch. Bei dem Shop gibt es Designer- und Fun T-Shirts für jedermann. 

Wie im Shop schon steht und es nicht besser zu formulieren ist:

Die Shirts, die es sowohl für Männer als auch für Frauen zu kaufen gibt, sind

  • spannend und so bunt wie das Leben selbst,
  • auffallend,
  • einmalig und
  • global (Designs von Künstlern aus aller Welt).

Da ich selbst nicht nur eines, sondern viele der T-Shirts total schick fand, war die Auswahl für mich gar nicht einfach. Im Endeffekt hatte ich zwei Shirts in die Endauswahl gelegt, zum einen das geniale Shirt "An der Wäscheleine" mit den zwei Lakengespenstern in grau und zum anderen das Shirt "Where´s The Rabbit" in einem dunklen rot. Für das zweite habe ich mich dann entschieden.

Innerhalb von zwei Tagen war das Shirt dann auch schon bei mir. Die Lieferung erfolgte nahezu in Schallgeschwindigkeit. 



 Kennt Ihr den Online-Shop bereits? Ich kann Euch nur empfehlen, dort wirklich einmal reinzusehen und zu stöbern. Die Shirts gehen von lustig bis makaber und so ist für jeden Geschmack definitiv auch etwas dabei. 

 Kosten und Versand:

Die Shirts kosten alle 19,95 Euro und werden versandkostenfrei innerhalb Deutschlands und auch innerhalb Österreichs geliefert.

Zahlungsmöglichkeiten:

Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung, Vorabüberweisung

Mein Test:

 


Wie schon erwähnt kam das Shirt innerhalb von zwei Tagen bei mir an. Es war liebevoll und sicher verpackt, enthielt außerdem noch einen Lutscher, den sich meine Tochter sofort unter den Nagel gerissen hat (konnte noch nicht mal ein Foto schießen, da er so schnell schon ausgewickelt und bei ihr im Mund gelandet war) und ein T-Shirt-Ausweis. Was es damit auf sich hat, erzähle ich Euch gleich.




Ich habe mich riesig über das wirklich coole T-Shirt gefreut und es auch gleich angezogen und den Tag über getragen. Meinen Eltern, die wir besuchten, ist das neue Shirt gleich ins Auge gefallen. Sie haben es sich angesehen und übers ganze Gesicht gestrahlt. Sie fanden es ebenso wie auch ich, einfach genial.

Der Druck ist schön, klar und hochwertig, das Shirt selbst aus 100% Baumwolle. Es fühlt sich sehr angenehm an und paßt mir mit Gr. M perfekt. Ich hatte zwar hin und her überlegt, ob ich S oder M nehmen sollte, aber habe mich (zum Glück) für M entschieden. Die Shirts fallen etwas kleiner aus. Da ich selbst  oft zwischen S und M schwanke und außerdem ungern Shirts trage, die wie Wurstpelle an mir kleben (ist einfach nicht mehr vorteilhaft), fiel meine dann auch richtige Wahl auf die Größe M.  

 Sollte das T-Shirt, das Du bestellt hast, einmal wirklich nicht gefallen oder nicht passen, nimmt Likoli es kostenlos zurück. Der Anbieter hat wirklich an alles gedacht und dem Paket auch gleich einen Aufkleber für die Rücksendung beigelegt. 
Ich kann also ganz ohne Risiko und Bedenken einfach und schnell einkaufen. Was will man mehr!?

Auch die weiteren Aktionen, die der Kater Likoli in seinem Shop mit anbietet, finde ich ebenfalls super und möchte Euch davon auch erzählen.

1. Jeder kann von Euch zum T-Shirt Designer werden.

Eure Vorschläge könnt Ihr bei Kater Likoli einreichen und die besten kommen in die engere Auswahl. In Facebook wird über Likes dann darüber abgestimmt.
Wer also kreativ ist und eine tolle Idee hat, sollte keinesfalls zögern, hier aktiv zu werden.

2. Der T-Shirt-Ausweis

Jedem T-Shirt, das bestellt wird, liegt so ein Ausweis bei. Es ist ein kleines Dankeschön an die Kunden, die immer wieder beim Online-Shop Likoli bestellen. Wenn man 15 (!!!) davon zusammengesammelt hat, kann man diese einschicken und sich kostenfrei ein T-Shirt Wunsch erfüllen lassen. 
15 finde ich ganz schön viel, aber .... man hat ja noch Freunde, Verwandte etc, die man ggf. mal mit so einem außergewöhnlichen Shirt beglücken kann.

Vielen herzlichen Dank, lieber Kater, für diesen wirklich tollen Test. Ich werde mein T-Shirt in Ehren halten und sehr gut darauf aufpassen.

Ihr findet Kater Likoli übrigens auch auf Facebook:



Schaut doch mal auf die Seiten, es lohnt sich und ist mehr als nur einen Blick wert.

Seid alle ganz lieb gegrüßt 



Eure Netti


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen