Montag, 22. Juli 2013

Montagsstarter KW 29/2013

 Gern nehme ich erstmals am wöchentlicher Montagsstarter mit teil, für den die  “Die Blogbar”  die Idee gegeben hat:

1. Manchmal ärgert mich mein großer Sohn so sehr, dass ich aus der Haut fahren könnte. Aber in der Pubertät ist das ja alles normal und ... sie vergeht zum Glück auch irgendwann ...
2. Sonne, aber erträgliche Temperaturen, an denen man auch etwas unternehmen kann, endlich mal wieder. Da wäre wirklich schön.

3. Das wird heute ein schöner Tag. Mit den Kindern testen wir die Essknete. Gerade unsere Tochter ist irrsinnig begeistert und schon ganz aufgeregt.

4. Der Lesemarathon ist irgendwie an mir vorbeigegangen.

5. Die Bild-Zeitung würde ich mir nicht unbedingt kaufen. Zu wenig Inhalt, zu viel Geschwafel.

6. Baden oder doch lieber Eis essen auf der Terrasse?

7. Müssen wir heute wirklich noch im Garten unsere neue Errungenschaft für die Kids aufbauen bei der Hitze?

8. Und in dieser Woche steht noch Telefonieren mit Ärzten und Terminebesorgen an und außerdem freue ich mich auf das Grillen mit Schwiegereltern am Donnerstag.

Wie sieht es bei Euch aus?

Habt Ihr auch Lust, am Montagsstarter mitzumachen?

Eure Netti

Kommentare :

  1. Gegrillt wird vielleicht am Wochenende - je nachdem wie das Wetter wird - auch bei den Eltern :D
    Wünsche dir eine schöne Woche
    lg, Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsche ich Dir ebenso.
      Liebe Grüße
      Netti

      Löschen