Montag, 22. Juli 2013

Produkttest: Tetesept Ägyptisches Kleopatra Bad

Wie ich Euch schon erzählt habe, bade ich sehr gerne und probiere da auch immer gern etwas Neues aus.

Letztens habe ich das Tetesept Ägyptische Kleopatra Bad aus der Reihe Bäder der Welt getestet. 





Was sagt der Hersteller?

Entdecken Sie Kleopatras Badegeheimnis für zart gepflegete Haut!

Tauchen Sie ein in fremde Badekulturen, ganz entspannt zu Hause - in Ihrer eigenen Badewanne.

Im Laufe der Zeit haben sich in verschiedenen Regionen der Welt Pflegerituale entwickelt, deren charakteristische Bestandteile landestypische Öle und Extrakte sind. 

Tetesept Bäder der Welt verbinden dieses Wissen mit modernen Erkenntnissen über das Baden. 

Das Tetesept Ägyptische Kleopatra Bad enthält eine einzigartige Kombination aus hautglättendende Milchproteinen, feuchtigkeitsspendendem Honig und rückfettendem Mandelöl.
Die zart schäumende Cremebad-Rezeptur enthält hautpflegende patentierte Nutrisome, für eine spürbar zart gepflegte Haut mit nachhaltiger Tiefenwirkung. Die Haut wird während des Badens streichelzart und die Pflegestoffe schützen vor dem Austrocknen.

Anwendung:

Je nach Wannengröße für ein Vollbad 1-2 Verschlusskappen Badekonzentrat dem einlaufenden 35-37°C warmen Badewasser zugeben und das Bad 10-15 Minuten genießen.

Hinweise zur Benutzung:

Die reichhaltige Cremebad-Rezeptur mit pflegendem Honig verleiht dem Bad eine dickflüssige Konsistenz. Daher kann es zu einem verzögerten Ausfließen aus der Flasche kommen.
Vor Gebrauch bitte schütteln. Nach dem Baden die Badewanne mit einem heißen Wasserstrahl ausspülen und Produktrückstände entfernen.
Flasche lichtgeschützt aufbewahren.

Preis:

5,99 € für 125 ml

Mein Test:

Der Duft ist klasse. Die Entnahme aus der durchsichtigen Glasflasche ging recht gut, das Bad selbst hat sich gut verteilt. Meine Haut fühlte sich nach dem Baden samtweich und geschmeidig an. Ich kann das Kleopatra-Bad wirklich empfehlen. Das Bad ist herrlich zum Relaxen, Ausspannen und Träumen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen