Donnerstag, 25. Juli 2013

Hier nun das versprochene 100 Leser Gewinnspiel von mir

Wie bereits angekündigt mache ich anläßlich von 100 Fans auf meiner Blog-Facebook-Seite ein kleines Dankeschön-Gewinnspiel für alle meine Leser. 

Zu gewinnen gibt es bei mir:


ein tolles Zahnpflegeset

bestehend aus:

einer batteriebetriebenen Oral-B AdvancePower 400 
Zahnbürste von Braun 

einer Packung Meridol Zahn- und Zungen-Gel


ein Meridol Zungenreiniger und 


eine Meridol Mundspülung


Das Set hat ca. einen Wert von ca. 20,00 Euro

Die Teilnahmebedingungen sind einfach:

Pflicht ist es natürlich, regelmäßiger Leser meines Blogs zu sein (neue Leser sind herzlich Willkommen).
Ihr müsst außerdem aus Deutschland kommen,
18 Jahre alt sein (ggf. Bestätigung der Eltern, wenn Ihr jünger seid) und einen lieben Kommentar hinterlassen.

Wenn Ihr diese Punkte erfüllt, habt Ihr schon einmal das erste Los fürs Gewinnspiel.

Weitere Lose, die dann in die Losbox kommen, könnt Ihr sammeln, indem Ihr

1. mir folgt über GFC, NetworkedBlogs, Google+, Facebook und/oder Twitter (je 1 Los)
2. meinen Blog per E-Mail-Abo abonniert (1 Los)
3. mein Gewinnspiel-Post teilt auf FB, Google+ und/oder Twitter (je 1 Los)
4. einen Blog-Beitrag über meinen Blog und mein Gewinnspiel verfaßt (2 Lose)

Schreibt die jeweiligen Links zu Euren Aktivitäten unbedingt mit in den Kommentar. Ansonsten kann ich sie leider nicht zählen.

Ihr könntet so insgesamt ganze 12 (!!!) Lose sammeln.

Schreibt die entsprechenden Links zu Euren Aktivitäten als auch den Namen, unter welchem Ihr mir wo folgt bitte mit in den Kommentar. Ansonsten kann ich das Los nicht zählen.

Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am 24.08.2013.

Ich freue mich über Eure Teilnahme und 

wünsche allen ganz viel Glück.

Liebe Grüße

Eure Netti

27 Kommentare :

  1. Huhu,
    ein super praktisches Gewinnspiel, ich bin ja so ein zahnputzfanatiker, der sich nach jedem Essen die Zähne putzen muss :) Der Gewinn käme mir da natürlich sehr gelegen (und ich wollte schon die ganze zeit mal eine elektrische Zahnbürste ausprobieren :)) (Ich folge dir bei FB als Janina Haha)
    Liebe Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annett,
    sehr gerne bin ich hier bei dir und freue mich das dein Blog so toll geworden ist.
    Deine Berichte sin super und informativ, ich lese sie sehr gerne.
    Alles Liebe
    Biene

    http://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=http%3A%2F%2Fnettistestlounge.blogspot.com%2F2013%2F07%2Fhier-nun-das-versprochene-100-leser.html%3Fspref%3Dfb&t=Hier+nun+das+versprochene+100+Leser+Gewinnspiel+vo...

    Nettis Testlounge - Beauty, Produkttests und alles was neu ist: Hier nun das versprochene 100 Leser Gewinnspiel vo... http://nettistestlounge.blogspot.com/2013/07/hier-nun-das-versprochene-100-leser.html?spref=tw

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annett
    Gerne bin ich bei diesen schönen Gewinnspiel mit dabei.
    Ich folge dir auf GFC,Facebook
    https://www.facebook.com/hannelore.ochs/posts/547737375285683
    Folge dir bei Google+ und geteilt
    https://plus.google.com/101295015079581990527/posts
    und per Mail abonniert.
    Wünsche dir noch viel Spaß mit deinen schönen Blog

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen ;-) da bin ich gern dabei ..und gratuliere zur 100


    LG Sylvia

    eye1984@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annett,

    ein tolles Gewinnspiel und das mit meiner Lieblingsmarke Meridol.
    Da bin ich gerne dabei!
    Aber erst einmal herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern!!!

    Du weißt das bestimmt, aber ich schreibe es trotzdem noch einmal hin:
    Ich folge dir per GFC und Google+ als Diana Testet
    Bei Facebook schon länger mit meinem privaten Namen und neu mit meiner Seite Libellchen.

    Geteilt habe ich auf meiner fb Seite:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=568866319822357&id=516703585038631

    Wie du mich erreichen kannst, in dem unglaublichen Fall, dass ich gewinne
    ist bekannt.

    Herzliche Grüße
    und gaaaaanz viele neue Leser

    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Netti,
    das ist ein wirklich tolles Gewinnspiel (meine Zähne würde es sehr freuen ;-)) und ich hoffe, eins meiner Lose gewinnt ;-)
    ich folge dir über GFC (Judith Ariane Denfeld), google+ (auch Judith Ariane Denfeld), Email (juarde.master@gmail.com) und twitter (Judith Denfeld/speicherkind). Achja, und facebook (ebenfalls Judith Ariane Denfeld).
    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel auf
    twitter: https://twitter.com/speicherkind/status/360309590908338176
    und google+: https://plus.google.com/u/0/113525203387360636294/posts/2K89RgD5XQs


    Puuuh, ich glaube, das wars :-) Jetzt drücke ich mir mal selbst die Daumen :-)

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  7. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=220003994816934&id=100004220044982&_rdr
    Facebook geteilt gerne

    Per email abboniert folge dir in gfc sara cordes

    Das ist so ein schönes set

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. DoreenDonnerstag , Juli 25, 2013
    Guten morgen Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern.Ich folge deinen Blog auch sehr gerne bei FB, Networked und BlogCon. unter den Namen Dori Keymer und bei GFC unter den Namen Doreen Ich habe auch gerne geteilt https://www.facebook.com/dori.keymer/posts/395594053895959 glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Aktion hast du da
    Herlichen Glückwunsch zur 100 :)

    Ich folge dir auf:
    Facebook: Lucky Nessaya
    Google+: Lucky Nessaya
    Blog-Connect: Lucky Nessaya

    Hab deinen Newsletter aboniert: Nessaya(at)gmx.de

    Und habe dein Gewinnspiel geteilt:
    Facebook: https://www.facebook.com/lucky.nessaya/posts/1393181107570184


    Liebe Grüße
    Nicole
    Nessaya(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Wau ...
    100 Leser supi Sache :-) Gratuliere ich mal

    ich glaub ich folge dir überall...bin ja blond in sowas hahaa^^

    hab gerade Email bestellt unter agent.....@aol.com

    öhm geteilt hab ich auch ..Ehrensache

    https://www.facebook.com/michaela.schlesing.5/posts/214846812002971

    liebe Grüße Feel Blue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GFC: nad1977

      NWB: Nadja Hirsch

      google+: Nadja Hirsch

      FB: Nadja Hirsch

      E-Mail Abo: nl1977(ät)web(dot)de

      https://twitter.com/naduste7/status/360451625627815937

      versuche mein Glück

      LG

      Löschen
  11. Huhu, ein sehr schöner Gewinn. Da springe ich gerne in den Lostopf! :-)

    Also, ich folge Dir über Facebook, Twitter, NetworkedBlogs und GFC (entweder als Ninni Testet oder Ninni´s Testblog).

    Geteilt habe ich auf FB (https://www.facebook.com/ninni.testet/posts/166630013520476) und Twitter (https://twitter.com/ninnistestblog/status/360428436306661376).

    Und nun drücke ich allen ganz fest die Daumen! :-)

    Liebe Grüße! Ninni

    AntwortenLöschen
  12. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/280805612048335

    Ich folge als Petra Schestokat und als Gewinnspielfreak mache ich gerne wieder mit!
    Weiterhin alles Gute Annett -
    lG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Susi Breitsprecher26. Juli 2013 um 18:56

    hallöchen,
    tolles gewinnspiel und toller blog :) vielen dank schon einmal für den tollen preis den es zu gewinnen gibt :) ich habe natürlich auch gerne geteilt https://www.facebook.com/susi.breitsprecher.1/posts/1403776593168485

    ich folge dir auf fb unter dem namen susi breitsprecher

    lg susi

    AntwortenLöschen
  14. folge per NB und FB und hab hier geteilt:
    https://www.facebook.com/annanass0/posts/415285755255597
    https://twitter.com/haltdeiguschn/status/361080066131763200

    folge als Anna Nass :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich gratuliere Dir ganz herzlich, Deine Berichte gefallen mir sehr gut! Gerne nehme ich an der Verlosung teil und teile es auf meiner Seite Probierhäuschen. Ich folge Dir unter Tanja Loss.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Netti,

    das ist ein toller Gewinn,
    da versuche ich gerne mein Glück.


    Deinem Blog folge ich über NetworkedBlogs, gfc, Facebook und google+ unter Elke Sonne.
    Per Mail habe ich Deinen Blog auch abonniert (elke-1974 @ gmx.de)
    und geteilt habe ich hier:
    http://www.facebook.com/elke.sonne/posts/549278895109387


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir wie folgt:

    GFC: Sinni
    Networked: Sandra Leve
    Facebook: Sandra Leve
    Twitter: Siinnii
    Mail Abo: musicstylegirl(at)web.de

    Habe bei Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/566504373409105

    und bei Twitter:
    https://twitter.com/Siinnii/status/366185262562283521

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Liebes,

    ich versuche gerne mein Glück
    Leser deines Blogs bin ich ja schon etwas länger
    Ich würde das Set sehr gerne gewinnen ich liebe Meridol und da ich immer noch mit einer herkömmlichen Zahnbürste putze wer eine elektrische total super

    Geteilt habe ich auch
    http://www.facebook.com/BibisTestWelt/posts/351614378304616

    https://twitter.com/BibivomBlog/status/369048196820893696

    https://plus.google.com/105894432894472599158/posts/g7PHgFwmbcy

    so nun wünsche ich allen viel Glück
    und die liebe Netti einen tollen Sonntag

    Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Hi Netti,

    ich folge Dir über alles als Nadine Oettler :) und teile auf meiner FB-Seite Nadines Testwelt :).

    Im Moment habe ich auch ein kleines Gewinnspiel laufen - http://www.nadines-testwelt.de/2013/08/14/frei-gesichtscreme-sensitive-balance-gewinnspiel-gewinnspiel/

    Lg Nadine
    nadinekosinski(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Mal ein "anderes" Gewinnspiel. Gefällt mir! :-)

    Folge dir via NetworkedBlogs,GFC,FB und Google+ (Jasmin Tuxhorn) und per Email (jasmin-tuxhorn(at)web.de)

    Geteilt:
    https://twitter.com/xWirbelwindx/status/369050789999693825 (TWITTER)
    https://www.facebook.com/jasmin.tuxhorn/posts/580786948644246 (FB)
    https://plus.google.com/u/0/115250754407665599308/posts/LhbF5ehsdaW (google+)

    email: jasmin-tuxhorn(at)web.de

    PS: Auf meinem Blog läuft auch noch aktuell ein Gewinnspiel, falls wer noch teilnehmen mag :))

    http://kunterbuntefussel.blogspot.de/2013/07/kleines-blog-start-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  21. hallöchen!
    versuch nu doch mein glück....
    folgen tu ich dir schon ne ganze weile per fb und g+, und geteilt ist es auf beidem.
    das mit dem link rein kopieren hab ich noch net so raus, aber nehm zur not dann nur ein los in kauf...
    ach ja, das ganze passiert unter meinem namen, yvonne schwinn.
    wünsch dir noch ne tolle zeit und weiterhin vielo spaß und erfolg mit deinem blog.
    liebe grüße, yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Huhu
    Das ist aber ein tolles Set. Gerade weil es auch selten ist das mal etwas für die Zahnpflege verlost wird. Die Merdol Produkte mag ich wirklich gerne denn sie halten was sie versprechen.
    Ich lese deinen Blog über GFC (Doreen ) und bin Fan Dori Keymer
    glG Doreen
    DoriKeymer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Super, das kann ich gut gebrauchen. Ich bin Fan als Susanne Hummel auf FB und Nb, bei twitter als sushli_testet. Außerdem lese ich natürlich gerne Deinen Blog, sonst hätte ich Dich nicht auch schon als Mittesterin bei mir ausgesucht. Geteilt habe ich unter https://www.facebook.com/susanne.hummel.739/posts/151521781712650

    Vielen Dank. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,

    da hüpfe ich doch auch gerne in den Los Topf =)
    Fan bin ich als Bianca Peters und Binas Warentest wo ich das Gewinnspiel auch gerne teilen werde.
    Ich wünsche allen allen ganz ganz viel Glück =)

    Lg

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Annett

    Glückwunsch zu 100 Leser
    Bei deinen ersten Gewinnspiel bin ich gerne mit dabei.
    Folge dir auf deinen Blog bei GFC,Networked Blog und habe ihn per Mail abonniert.
    Bei FB geteilt
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/525296817540732

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  26. Mein Blog ist carinastestblog.blogspot.de.
    Ich folge dir über GFC als carinaplaul und über NWF als Kleine Plauli. Auch bin ich Fan deiner FB Seite als Kleine Plauli
    Geteilt habe ich auf FB.
    Bin gern bei Deinem Gewinnspiel dabei.
    LG Carina

    AntwortenLöschen