Mittwoch, 24. Juli 2013

Mein Testpaket von Multi-Gyn und Tampons For You

Ich habe mich riesig über die Zusage von Multi-Gyn und Tampons for You gefreut, die neuen Produkte testen zu dürfen.
Gestern erreichte mich das tolle Testpaket.
Es waren enthalten:

- das neue Wohlfühl-Mikrospray für den Intimbereich 40ml
- Multi Gyn Flora Plus 1 Einmalapplikator mit 5ml
- Multi Gyn LiquiGel 2ml Probe
- Multi Gyn ActiGel 2ml Probe
- Kosmetiktasche
- InfoBroschüre "Schluss mit Tabus!"

Infos findet Ihr auch hier:

Ich freue mich schon sehr auf den Test und werde Euch auch ausführlich darüber berichten. Ihr dürft also gespannt sein,
Ganz liebe Grüße
Eure Netti

Kommentare :

  1. Ich habe dort extra nicht teilgenommen, weil ich mich davor scheue, über intime Pflegeerlebnisse zu berichten. Aber ich bin gespannt auf deine Testergebnisse!:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lu, in spätestens einer Woche, wenn ich das Spray getestet habe, werde ich meinen Bericht hier im Blog online stellen.
      Liebe Grüße
      Netti

      Löschen