Dienstag, 18. Juni 2013

Ich bin Funny-Frisch Produkttester und durfte 3 leckere Sorte testen - mein Fazit

Funny-Frisch hat insgesamt 2000 Tester gesucht und ich hatte das Glück, dass auch meine Bewerbung die Jury überzeugte und meine Familie und ich die 3 Chipssorten testen durften.

Es handelt sich hier um nachfolgende neue Sorten:




Grill de Brasil

Caipi Cabana und

Salsa de Janeiro



Jeder Chips-Tester darf diese Sorten zusammen mit Freunden – oder auch alleine – probieren und den ganz persönlichen Favoriten zum Sieg wählen. Der Tester hat dabei eine Stimme, die er online oder per Teilnahmekarte abgeben kann. Die Sorte mit den meisten Stimmen gewinnt und ist dann ab September für alle Chips-Fans im Handel erhältlich. Bei allen drei Sorten steht das Thema Brasilien im Fokus, passend zur WM 2014.
Mittlerweile haben wir alle drei Sorten ausgiebig getestet und uns hier auch ein Urteil gebildet.

Chipssorte Nr. 1: Grill de Brasil


Die Chips haben uns an die bereits vorhandene Sorte Funny-Frisch BBQ erinnert. Sie schmecken gut, aber sind vom Geschmackserlebnis nicht neu oder besonders. Sie sind würzig und haben eine (wirklich nur sehr) leichte Schärfe. Beim Genießen der Chips denkt man vom Geschmack her ans Grillen, Marinade leckeren Fleisches.


Chipssorte Nr. 2: Caipi Cabana


Auf diese Sorte war ich besonders gespannt, konnte ich mir doch mit dem Bild und dem Titel nicht viel vorstellen bzw. keinen Geschmack bei Chips dazu vorstellen.

Ich war wirklich überrascht. Die Chips sind knusprig, schmecken nach Zitrone und haben einen Hauch Schärfe. Diese Kombination im Geschmack habe ich so noch nie kennengelernt und finde die Kreation bahnbrechend und interessant. Mir hat die Sorte nicht nur außergewöhnlich, sondern auch außergewöhnlich gut geschmeckt.


Chipssorte Nr. 3: Salsa de Janeiro





Diese Chips schmecken leicht salzig und haben eine leichte Schärfe. Das Besondere hieran ist, dass sie einen Geschmack nach Gewürzgurken und Tomaten mit sich führen, der in seiner Art außergewöhnlich ist. Auch diese Sorte hat uns sehr gut geschmeckt.


Wenn wir uns für eine Sorte entscheiden müssen, die wir als Favoriten wählen, wäre es die Chips-Sorte Nr. 3 : Salsa de Janeiro!

Wer von Euch war auch beim Test mit dabei? Welche Sorte ist denn Euer Favorit? Ich würde mich über Eure Kommentare dieszüglich sehr freuen.

Liebe Grüße

Eure Netti



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen