Samstag, 15. Juni 2013

Dove Anti-Spliss Expert Shampoo bei mir im Test

Friendstipps und Dove riefen zum großen Produkttest auf. Insgesamt wurden 100 Produkttester gesucht, die das neue Dove Anti-Spliss Expert Shampoo auf Herz und Nieren kostenlos testen und über ihre Erfahrungen berichten ! 

Testzeitraum ist vom 10.06.13 -  längstens 28.06.13 14 Uhr.

Ich hatte das große Glück, das Anti-Spliss Expert Shampoo von Dove bei Friendstipps zu testen und möchte Euch nun darüber auch ausführlich berichten. Gleich am 11.06.2013 habe ich es mir gekauft und am gleichen Tag mit dem Test begonnen.

Aber erst einmal möchte ich Euch allgemein zum Produkt und zu weiteren Produkten der Dove Anti-Spliss Expert Serie etwas schreiben, so dass Ihr wißt, was der Hersteller verspricht und was für weitere Pflegeprodukte Dove für genau diese Probleme anbietet:

Colorationen, Styling oder Föhnen – es gibt viele Ursachen für die tägliche Beanspruchung der Haare. Spliss ist eine der häufigsten Folgen. Die Dove Anti-Spliss Expert Serie beugt Spliss nicht nur vor, sondern behandelt diesen auch aktiv.

Das Dove Anti-Spliss Expert Shampoo enthält die einzigartige Formel mit AKTIV-REPARATUR-SERUM, die das Haar bis in die Spitzen glättet und glänzen lässt. So wird das Haar optimal auf die anschließende Pflege vorbereitet. Bei regelmäßiger Verwendung des Dove Anti-Spliss Expert Shampoos und der Spülung wird Spliss nach nur 3 Anwendungen um bis zu 80 Prozent sichtbar reduziert.* Für wunderschön gepflegte Spitzen. Für die tägliche Anwendung geeignet.
* Bei regelmäßiger Verwendung von Dove Anti-Spliss Expert Shampoo und Spülung.

Erhältlich nur in Deutschland: 250 ml, UVP 2,99 €


Weitere Produkte der Dove Anti-Spliss Expert Serie
:

Dove Anti-Spliss Expert Spülung
Die Dove Anti-Spliss Expert Spülung mit AKTIV-REPARATUR-SERUM repariert das Haar und versorgt es mit Feuchtigkeit. Sanft einmassiert und nach kurzer Einwirkzeit wieder gut ausgespült, sorgt sie nach der Wäsche für die Extraportion Pflege und macht Spliss unsichtbar.* Für die tägliche Anwendung geeignet.
* Bei regelmäßiger Verwendung von Dove Anti-Spliss Expert Shampoo und Spülung.

Erhältlich nur in Deutschland: 200 ml, UVP 2,99 €


Dove Anti-Spliss Expert Kur-Fluid
Das Dove Anti-Spliss Expert Kur-Fluid mit AKTIV-REPARATUR-SERUM bietet die schnelle Lösung gegen Spliss: In die feuchten oder trockenen Haarlängen und Spitzen eingearbeitet, verleiht es diesen wieder intensive Feuchtigkeit und sofortige Geschmeidigkeit. Bereits nach 3 Anwendungen ist Spliss um bis zu 80 Prozent reduziert.* Das Kur-Fluid wird nicht ausgespült und eignet sich damit auch ideal für die Pflege zwischendurch. Für die tägliche Anwendung geeignet.
*Bei regelmäßiger Verwendung von Dove Anti-Spliss Expert Kur-Fluid.

Erhältlich nur in Deutschland: 125 ml, UVP 6,49 €

Dove Produkte sind erhältlich in Drogeriemärkten, im Lebensmitteleinzelhandel, in Kauf- und Warenhäusern.

Mein Test und Fazit:

Gleich beim ersten Benutzen ist mir beim Öffnen der Flasche der wirklich äußerst angenehme und frische Duft in die Nase gestiegen.

Das Shampoo selbst ist weiß und läßt sich sehr gut im Haar verteilen. Durch meine langen Haare, die zudem coloriert sind, habe ich leider sehr mit Spliss zu kämpfen und bin immer etwas traurig, wenn ich aufgrund dessen wieder etwas mehr von meiner "Haarpracht" abschneiden lassen muss. So habe ich mich also auch sehr gefreut, dieses spezielle Shampoo gegen Spliss testen zu dürfen. 

Nach 5 Tagen Test des Shampoos, in der ich täglich meine Haare damit gewaschen habe (im Haar verteilen, kurz  1 - 2 Minuten einwirken lassen, gründlich ausspülen), komme ich zu dem Ergebnis, dass die Haare schön gepflegt aussehen, angenehm duften und glänzen. Leider konnte ich aber nicht wirklich feststellen, dass sich der Spliss nennenswert gebessert hat. Wirklich schade. Das eigentliche Produktversprechen (Spliss nach nur 3 Anwendungen um bis zu 80 Prozent sichtbar reduziert)  wird damit nicht erfüllt. Vielleicht passiert dies nach einer Langzeitanwendung eher, aber so recht glauben tue ich nicht daran. 

Liebe Grüße

Eure Netti





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen