Freitag, 28. Juni 2013

Das Bertolli Olivenöl-Spray von Bertolli ist bei mir zum Testen angekommen

Ich habe das große Glück, für kjero.de das Bertolli Olivenöl Spray testen.



Es ist heute bei mir wohlbehalten angekommen und ich freue mich schon sehr darauf, es zu probieren. Gerade die Neuerung, ein Olivenöl als Spray zu nutzen, ist spannend. Ich stelle es mir auf jeden Fall sehr bequem und sparsam vor. Demnächst mache ich den Test und werde darüber auch ausführlich berichten.

Olivenöl gehört in jede Küche. Mit den neuen Olivenöl-Sprays von Bertolli kann man genießen und sogar durch die sparsame Anwendung durch das Sprayen Kalorien sparen.


Wer von Euch ist auch mit beim Test dabei und darf von Kjero die Olivenöl-Sprays testen?

Liebe Grüße

Eure Netti


1 Kommentar :

  1. Ich hatte leider nicht so viel Glück wie du. Das ist ja ein wahsinns Paket. Gleich 6 Flaschen? Ich hätte von jeder Sorte eine erwartet. Viel Spaß beim testen, ich bin schon auf das Ergebnis gespannt.

    AntwortenLöschen