Samstag, 29. Juni 2013

Ich habe eine Alverde Kosmetiktasche gewonnen: Schaut selbst

Anlässlich von 1.250.000 Facebook Fans konnte man bei DM ein Alverde Täschchen gewinnen, indem man eine Minute bein schöner Musik und einem tollen Bild entspannt, nicht die Maus bewegt und nichts tut. Man konnte es beliebig oft versuchen.

Nach etlichen Versuchen hat es auch irgendwann bei mir geklappt.

Ich habe mich sehr über den Gewinn gefreut, der heute auch bei mir ankam.


Nachfolgende Produkte waren enthalten:


Alverde Mineral Make-Up in golden Sand, 30ml


Alverde all in one Wimperntusche mit extra großer geschwungener Bürste in schwarz , 12ml


ein Alverde Color & Care Lipgloss mit Gojibeere und wertvollen mineralischen Pigmenten, der besonders pflegend ist, 7ml

Die Kosmetiktasche selbst ist aus graubraunem Fils und wird mit einem rosa Gummiband geöffnet bzw. geschlossen. Auf dem rosa Aufdruck vorn steht DM <3 dich!.

Sowohl die Produkte, die ich demnächst ausprobiere als auch die Tasche selbst gefallen mir gut.

Vielen Dank für den tollen Gewinn.

Wer von Euch hatte bei diesem Gewinnspiel auch Glück gehabt und die Tasche bereits erhalten? Wie findet Ihr den Inhalt?

Liebe Grüße 

Eure Netti


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen