Freitag, 21. Juni 2013

Cremedusche Sinnliche Verführung von Kneipp im Test

Vor einiger Zeit konnte man sich eine Probe der neuen Cremedusche Sinnliche Verführung von Kneipp anfordern. Da ich für mein Leben gern dusche und bade, Kneipp bisher als tolle Firma mit hochwertigen und schönen Produkten kennengelernt habe, war ich sehr neugierig darauf und habe mich auch dafür angemeldet.

Gestern kam die Probe nun per Post für mich an: Eine Probe für eine Dusche.

Was verspricht Kneipp?

Kneipp wirkt natürlich, hat keine Konservierungsstoffe, keine Silikon- Paraffin- und Mineralöle, wurde von erfahrenen Dermatologen und Naturwissenschafftlern entwickelt und geprüft und die Hautverträglichkeit wurde von einer Universitätshautklinik bestätigt.

Eien unabhängige, dermatologische Studie bestätigt, das die natürliche Hautfeuchtikgeit bei Verwendung der Cremedusche nachweislich über 24 Stunden bewahrt wird. Die milde und schonende pflanzliche Pflegeformel reinigt die Haut sanft und sorgt für ein geschmeidiges Hautgefühl. 

Die Cremedusche Sinnliche Verführung enthält hochweriges Feigenmilchextrakt und natürliches Arganöl. Diese Inhaltsstoffe pflege die Haut und sorgen für ein schmeidiges Hautgefühl. Der edle Feigendurft schenkt Körper und Seele sinnliche Momente.

Neben der sinnlichen Verführung gibt es aus der Reihe auch noch die "Hauchzarte Verwöhnung" zu kaufen.

200ml kosten im Drogeriemarkt 3,99 Euro.

Mein Test:

Ich habe heute früh das Produkt getestet und bin begeistert. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen herrlich frisch, weich, zart und geschmeidig an und der Duft ist einfach himmlisch. Die Cremedusche selbst ist sehr cremig und läßt sich gut und einfach auftragen, bildet leichten Schaum und läßt sich auch gut wieder abspülen. Ich bin begeistert und werde mir bei Gelegenheit ein Original-Produkt kaufen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay. Kneipp ist im Allgemeinen etwas teurer, liegt aber meines Erachtens immer noch im Rahmen. 

Hat jemand von Euch auch eine Probe erhalten und schon getestet? Wenn ja, welche Probe habt Ihr erhalten und wie fandet Ihr sie?

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen