Montag, 4. September 2023

Anzeige: Duschen von Kneipp - Immer eine besondere Wohltat

 

Die Duschen von Kneipp sind für mich immer eine Wohltat. Ich liebe es zu duschen oder auch zu baden und kann dabei meine Gedanken schweifen lassen und entspannen. Was gibt es Schöneres!?
 
Es gibt viele verschiedene Sorten an Duschen, so dass auch jeder die für sich passenden Duschen finden kann. Einige davon möchte ich Euch heute gern zeigen. 
 

 Von den Aroma-Pflegeduschen erhielt ich "Sei frei, verrrückt und glücklich" mit Glücksklee und Apfelsine und "Lebensfreude", die zitrische Dusche mit Litsea Cubeba und Zitrone. Beide sind herrlich erfrischend und haben einen herrlichen Duft. 
 
Für meinen Göttergatten durfte ich die 2in1 Dusche Startklar probieren, die Lemongras und Guarana enthält, leicht herb und angenehm männlich duftet. 
 
Dann hatte ich als Duschbalsam "Mandelblüten Hautzart" dabei, die ich durch den Mandelblütenduft, den ich über alles liebe, als meine Lieblingsdusche bezeichnen würde, die Cremedusche "Samtweich" mit Aprikosenmilch und Manulaöl und letztendlich als medizinische Hautpflege den Milden Duschbalsam mit Nachtkerze. 
 
Die Duschen mit 200 ml Inhalt kosten regulär 3,29 €, wobei sie auch immer mal wieder günstiger im Angebot sind bzw. diesmal mit 20% mehr Inhalt. Das Reinschauen lohnt sich. 
 
Alle Duftrichtigungen gefallen mir sehr gut. 
 
Die Inhaltsstollfe der in Deutschland hergestellten Duschen sind bis zu 98% abbaubar, enthalten kein Mikroplastik und sind vegan. 
 
Auf der Internetseite von Kneipp könnt Ihr diese und noch viele weitere tolle Produkte von Kneipp finden.
 
Euch einen entspannten Start in die Woche. 
 
Liebe Grüße
 
Eure Netti 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen