Sonntag, 26. Juni 2016

Mineralpuder von der Kosmetikfirma Gaya im Test

Ich habe Euch bereits in den letzten Wochen zwei Produkte der Kosmetikfirma Gaya, die es seit 2010 gibt, vorgestellt.

Gaya vertreibt mineralisches Makeup und Beautyprodukte aus Italien mit gezieltem Anliegen für die Haut der Frau. Die Firma verwendet ausschließlich Produkte, die für die Haut auch einen wirklichen Nutzen haben. Auf Inhaltsstoffe, die viele andere Firmen in ihren Anti-Aging Produkten haben, die aber nicht zwingend notwendig sind, wird bewußt verzichtet.
 
Gaya-Produkte sind daher auch für die empfindlichsten Hauttypen geeignet.
 
 Heute stelle ich Euch noch ein drittes Produkt vor, das ich zu Testzwecken vergünstigt erwerben durfte.
 

 
Es handelt sich um den Mineralpuder von Gaya, den es in insgesamt 10 verschiedenen Farbtönen gibt.
 
Beschreibung: 
 
Das Produkt ist ein 4 in 1 Produkt und hat verschiedene Funktionen in sich vereint:


Foundation,
Concealer,
Puder sowie
einen natürlicher Sonnenschutz.

Schädlichen Chemikalien, Konservierungsstoffe, Duftstoffe, Paraben, Mineral Öl oder sonstige künstlichen Inhaltsstoffe sind nicht enthalten. Die Poren werden nicht verstopft und trocknen die Haut nicht aus und die Haut kann weiterhin atmen.

 Dank dem der Zusammenstellung von Mineralien wie Zink Oxid und Eisen Oxid, werden Ausschläge reduziert und Hautbeschwerden wie Akne, Seborrhea und Rosacea gelindert.

Das Produkt ist 100%vegan.

Anwendung:


Der Puder wird leicht aufgeklopft, so dass er sich auf dem Einsatz sammelt oder ich schütte etwas vom Puder in den Deckel. Ich kann ihn dann optimalerweise mit einem Pinsel oder einem Schwämmchen aufnehmen und in runden Bewegungen auf dem Gesicht auftragen.


Inhaltsstoffe: 




Mica, Titanium Dioxid, Iron Oxides, Zinc Oxid. Kann folgendes enthalten: Ci77019, Ci77891, Ci77492, Ci7491, Ci77499

Preis:

9g Puderdose für derzeit 34,95 € auf Amazon
(49,95 € UVP)

Mein Test:
 


Der Puder, der vollständig vegan ist und ohne Tierversuche hergestellt wurde, befindet sich in einem ansprechenden Tiegel mit holzfarbenen Verschluss. Er sieht edel und ansprechend aus. Wenn ich die Dose aufschraube sehe ich einen Pudereinsatz mit mehreren Löchern, der erst einmal mit einer Hygienefolie gesichert ist. Vor der ersten Anwendung ist diese natürlich zu entfernen.

Ich habe den Puder jetzt seit einiger Zeit verwendet. Bezüglich der Farbauswahl, bei der ich mir unsicher war, hat mir der Anbieter mit Hilfe eines Fotos weiter geholfen. Die vorgeschlagene Wahl war tatsächlich auch perfekt für meinen Teint. Hautunverträglichkeiten sind bei mir nicht aufgetreten.


Der Preis des Puders ist nicht wirklich wenig. Da das Produkt aber sparsam aufgetragen werden kann und einen ganzen Moment reichen müßte und auch aufgrund der sehr hohen Qualität empfinde ich den angesetzten Preis als durchaus gerechtfertigt und angemessen. 
 
 Wer das Geld zur Verfügung hat und sich und seiner Haut etwas wirklich Gutes gönnen möchte, dem kann ich diesen Puder auf jeden Fall empfehlen. 

Kennt Ihr bereits Produkte des Unternehmens Gaya?

Liebe Grüße

Eure Netti

1 Kommentar :

  1. Thanks to share this post i really like this and its information is really very nice and useful.

    Banner
    Werbebanner
    Werbeplane
    Werben Banner

    AntwortenLöschen