Freitag, 3. Juni 2016

Buchbesprechung: Opfer - Ein bewegendes Jugendbuch über das Verhalten einer Gruppe in einer Extremsituation, die gar nicht so weit hergeholt ist…

Über ClevereFrauen.de bekam mein Sohn die Möglichkeit, das Jugendbuch "Opfer" von Jesper Wung-Sung zu lesen und ich, in der Plattform eine Buchbesprechung zu schreiben.

 (Quelle: cleverefrauen.de)

Schon der Titel ist ansprechend. Beim Lesen des Klappentextes wird die Neugierde auf den Inhalt noch mehr angekurbelt.

Schaut Euch doch einfach mal an, was ich darüber geschrieben habe. 

Ihr findet meine Buchbesprechung hier:


Ein Werk, dass schockiert, bedrückt und nachdenklich macht ....

Wenn jemand von Euch das Buch bereits kennt, freue ich mich natürlich auch auf Kommentare und weitere Meinungen.

Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen