Montag, 9. Mai 2016

Die Brandnooz-Box im April - Immer für eine Überraschung gut

Auch im April habe ich natürlich wieder meine Brandnooz-Box bekommen, die ich schon seit längerem im Abo regelmäßig beziehe. 

Für nur 12,99 € monatlich wird mir die Box mit Lebensmitteln im Wert von mindestens 16,00 Euro direkt nach Hause geliefert. Es befinden sich darunter immer wieder auch neue Produkte, die erst frisch auf den Markt gekommen sind. Auf diese Weise lerne ich oft neue Lebensmittel kennen, die mir sonst vermutlich gar nicht erst aufgefallen wären.

Ich finde es von großem Vorteil, dass ich bei Nichtgefallen die Box monatlich problemlos kündigen kann. Bisher hatte ich aber noch nicht diesen Wunsch und mich immer über die Produkte der Box gefreut. Wenn einmal irgendetwas dabei war, was wir nicht essen wollten, haben wir problemlos im Familien- oder auch Freundeskreis Abnehmer dafür gefunden.

Die Aprilbox stand unter dem Motto:

"Immer für eine Überraschung gut"

Bezogen ist das natürlich auf den April selbst, der bekannt dafür ist, dass er in Bezug auf das Wetter so einige Streiche mit uns spielt. 

Meine Gesamtbox seht Ihr hier:


Enthalten waren insgesamt 9 verschiedene Produkte, eines davon in doppelter Ausfertigung. Die einzelnen Produkte stelle ich Euch natürlich heute auch gern vor.

1. tic tac Apple Mix


Jeder kennt sie, viele lieben sie - Tic Tac. Diese Sorte gibt es niegelnagelneu seit März 2016. Erfrischend-sauer wie ein grüner Apfel oder fruchtig-süß wie ein roter? Mit diesem tic tac Apple Mix kommen besonders die Apfel-Liebhaber in den Genuss beider Sorten. Nach fresh mint, fresh orange und Strawberry Mis ist nun auch die neue fruchtige Geschmacksrichtung mit Dragees in strahlendem Rot und fröhlichem Grün im Handel zu finden.

Meine Tochter war schon einmal begeistert und mag die Sorte sehr.

Preis:

18g Box für 0,69 €

2. DEIT Tropische Früchte


Ein leckeres Erfrischungsgetränk kann ich für die Arbeit oder für Schulungen immer gut gebrauchen. Hierbei handelt es sich um ein im Mai 2016 herausgekommendes Produkt. DEIT Tropische Früchte ist eine zuckerfreie Limo aus den Früchten Orange, Ananas, Maracuja und Mango. Diese Kombination aus Fruchtsaft und natürlichen prickelndem Mineralwasser macht jeden Schluck zu einem spritzigen Geschmackserlebnis. 

Ich habe mir die Flasche zu einer Schulung mitgenommen. Das Getränk ist wirklich total lecker und konnte mich überzeugen.

Preis:

0,75l für 0,89 €

3. McVities Creams


Auch wenn es diese Kekse schon seit Oktober letzten Jahres gibt, habe ich sie im Gsechäft noch nicht entdecken können. Die Sandwich Kekse bestehen aus einzigartig mürben Digestive-Weizenkeksen mit Vollkorn und überraschen mit einer feinen Schokocremefüllung. Mit einem Anteil von 15% Vollkornmehl sind sie eine gute und außerordentlich knusprige Ballaststoffquelle für zwischendurch. Neben dieser Sorte mit Schokocreme ist auch die Sorte mit Vanille erhältlich.

Preis:

205g Packung für 1,79 €

4. Becel Vegan


Diese Magarine von Becel gibt es seit April diesen Jahres. Es handelt sich hier um eine vegane Variante, also eine Margarine, die vollständig frei von tierischen Bestandteilen ist. Sie besteht aus einem Mix aus Sonnenblumen, Raps- und Leinöl. Die streichzarte Margarine ist reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren und schmeckt besonders gut zu frischem Brot. Auber auch beim Kochen, Braten und Backen kann ich sie nutzen.

Preis:

250g Dose für 1,49 €

5. Melitta Kaffee des Jahres


Ich liebe Melitta-Kaffee und bin von den jährlichen Neukreationen immer begeistert. Bei diesem Kaffee, der zweifach als Sondergröße im Paket mit enthalten war, handelt es sich um die Jahresedition 2016. Diese faszinierende Kaffeekomposition zeichnet sich durch feine Noten dunkler Schokolade aus. Das Geheimnis dafür liegt in der Auswahl der Kaffeebohnen un dder schonenden, individuellen Röstung. So prägen die Kaffees aus Asia-Pazifik den natürlichen Geschmack dieser Spezialität.

Preis:

100g für 1,15 €

6. Deli Reform Erste Pressung


Da mein Öl gerade alle geworden ist, kommt mir dieses neue Rapsöl, das es seit August in den Läden gibt, gerade richtig. Die hochwertigen kaltgepressten Rapskernöle werden in einem einzigen Pressvorgang besonders schonend gewonnen. Verwendet werden nur Rapssaaten aus kontrolliertem deutschen Vertragsanbau. Dank der beiden Geschmacksrichtungen nussig und mild sind die Öle vielseitig in der warmen als auch in der kalten Küche verwendbar.

Preis:

500ml Flasche für 3,99 €

7. kinder bueno white


Mein Mann und ich liebe kinder bueno. Die neue Sorte, die es als sogenannte "White-Edition" gibt, wird es nur für eine kurze Zeit geben. Wir waren gespannt darauf. Die knusprigen Waffeln sind gefüllt mit feiner Milchhaselnusscreme und werden durch den zartschmelzenden weißen Schokoladenüberzug zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis.

Uns hat die Sorte zwar geschmeckt, aber ... die ursprüngliche bleibt unser Favorit.

8. Hello Kitty Kinderpunsch ohne Alkohol


Viele Kinder lieben es, als Erfrischungsgetränk zu besonderen Anlässen Kindersekt zu trinken. Der Kinderpunsch ohne Alkohol ist ein leckerer Mix aus Apfel-, Erdbeer-, Himbeer-, Johannisbeer- und Holunderbeerensaft und wurde verfeinert mit würzigen Aromen von Zitrone und Orange. Gemixt mit frischen Früchten und Eiswürfeln ist der beerig-süße Trinkspaß ein toller Durstlöscher und ein Highlight auf Kindergeburtstagen.

Preis:

750ml Flasche für 2,99 €

9. SAVA Fruchtaufstriche


Für die Herstellung der SAVA Fruchtaufstriche wurde der Weg zurück zur Natürlichkeit gesucht und der Zusatz von Zucker und Geliermittel auf ein Minimum reduziert. Durch die schonende und naturbelassene Verarbeitung bleiben die typischen Geschmacksnoten der Früchte erhalten. Das schmeckt zum Frühstück als Aufstrich lecker als auch zur Verfeinerung von Joghurts oder Desserts.

Preis:

210ml Glas für 1,99€

Das war es nun auch schon mit den Produkten. 


Wie immer gab es auch das Brandnooz-Magazin im Wert von 1,00 € mit dazu, indem ich Rezepte, Infos, Kreuzworträtsel und mehr finden kann.

Ich bin vollauf zufrieden mit meiner Box.

Wie gefällt sie Euch denn in diesem Monat?

Liebe Grüße

Eure Netti

1 Kommentar :