Montag, 29. Februar 2016

Anti-Aging Formula Hyaluronsäure-Konzentrat von Develle Premium Cosmetics im Test

Ich durfte mir das Hyaluron Gel Booster Concentrate der Firma Develle Premium Cosmetics im Rahmen eines Produkttests kostenfrei auf Amazon bestellen. Bedingungen waren daran nicht geknüpft.
 
 
Da ich gerade zuvor erst ein ähnliches Produkt getestet hatte, durfte meine Mutter dieses Hyaluron Gel ausgiebig testen. Ich gebe Ihre Eindrücke zum Produkt ehrlich und gewissenhaft wieder
 
Bei diesem Artikel handelt es sich um ein hochwirksames Anti-Aging-Produkt, das durch den konzentrierten Anteil an Hyaluron den Feuchtigkeitsgehalt der Haut erhöht, die Spannkraft der Haut steigert und die die körpereigene Neubildung von Kollagen und Elastin fördert. Da es duftneutral ist, ist es für Frauen und Männer gleichermaßen gut geeignet.
 
Der Hersteller verspricht eine Reduzierung von Fältchen und Falten. Die Haut soll durch die Anwendung jugendlich, strahlend und gestrafft (fast wie geliftet) wirken.
 
Da das Gel äußerst hautverträglich ist, ist es auch für die  Anwendung in den empfindlichen Zonen, wie z. B. im Augenbereich, geeignet.
 
 Das Produkt wurde ohne Tierversuche hergestellt.
 
Inhaltsstoffe:
 
Aqua, Propylene Glycol, Aloe Barbadensis Gel, Sodium Hyaluronate, Sodium Carbomer, Phenoxyethanol, Imidazolidinyl Urea, Methylparaben, Citric Acid, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate

Anwendung:
 
Das Gel sollte morgens und abends auf die gereinigte Haut aufgetragen und behutsam einmassiert werden. Danach kann man mit der gewohnten Pflege (Creme) fortfahren.
 
Preis:
 
27,90 € für
 
Mein Test:
 
 
Das Hyaluronsäure Gel, das transparent und vollkommen geruchslos ist, befindet sich in einem Pumpspender aus Kunststoff. Man kann auf diese Weise optimal die benötigte Menge dosieren. Das Produkt selbst ist recht ergiebig und damit sparsam in der Anwendung.
 


Wie in der Beschreibung angegeben wurde das Gel morgens und abends im Gesicht aufgetragen und im Anschluss dann die reguläre Pflege. Das Gel lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell in die Haut ein.  Hautirritationen traten keine auf und selbst bei der Verwendung direkt im Augenbereich sind keine Probleme der Haut zu bemerken gewesen. Die gute Verträglichkeit ist auf jeden Fall gegeben.
 
Auffallend ist sofort, dass sich die Haut erfrischt anfühlt. Außerdem hat meine Mutter, die das Produkt getestet hat, schon nach wenigen Minuten eine positive Veränderung in ihrem Gesicht wahrnehmen können. Kleine Fältchen strafften sich und waren nahezu verschwunden, tiefere Falten waren gemildert. Die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Kleinere trockene, gerötete Stellen, mit denen meine Mutter aufgrund ihrer sehr trockenen Haut zu tun hat, verschwanden nach zwei Tagen der Anwendung vollständig. Der gewollte Sofort-Effekt ist wirklich erstaunlich.
 
 
Das Produkt begeistert auf ganzer Linie und erhält von uns verdiente 5 Amazon-Sterne. Der Preis ist natürlich nicht ganz günstig, aber er ist durchaus gerechtfertigt und angemessen. Wenn ich bedenke, wie lange ich etwas von diesem Gel habe und das entsprechend auf die Tage umrechnen würde, wird bewusst, dass es so teuer gar nicht ist. 
 
Liebe Grüße
 
Eure Netti

Kommentare :

  1. Hallo Netti,
    ich finde Deinen Blog super! Habe schon mehrere Sachen ausprobiert die Du empfohlen hast - gerade was Kosmetik und Gesichtspflege angeht. Hier ein Tipp von mir: probiere mal den Platinum Express Energizer von Markus Schenkenberg aus, meine Haut war danach wie von einem Baby! :) Wäre gespannt was Du über die Creme sagst.:)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    ich freue mich über Dein Lob. Vielen Dank.
    Das Produkt, das Du empfiehlst, hört sich wirklich nicht schlecht an, auch, da es zusätzlich die Haut noch etwas bräunt. ;-)
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen