Freitag, 13. November 2015

L’Oréal Skin Perfection Anti-Müdigkeit Tagespflege und Augenpflege bei mir im Test

Im Blogger-Newsletter von Rossmann habe ich mich für den SkinPerfection-Test beworben und hatte nach langer Zeit mal wieder Glück, hier ausgewählt zu werden.

Ich habe mich riesig darüber gefreut, verspricht die Pflege doch ein wacheres Aussehen und Frische für den Tag. So oft bin ich abends lange wach, um das Notwendigste zu schaffen und morgens bereits um 6.00 Uhr auf der Arbeit, um nicht so spät Feierabend machen zu müssen und am Nachmittag noch was von meinen Kindern zu haben. Das geht natürlich alles nicht ganz spurlos an mir vorbei und gerade morgens bin ich oft müde und ... sehe leider auch genauso aus.

Vielen herzlichen Dank ans Rossmann-Team, dass ich bei diesem Test mit dabei sein darf.

Ich erhielt mit meinem Testpaket sowohl die L´Oréal Skin Perfection Anti-Müdigkeit Tagespflege als auch die dazu passende Augenpflege. 


Gern stelle ich Euch heute die Produkte vor und berichte über meine bisherigen Eindrücke.

Was verspricht die L´Oréal Skin Perfection Anti-Müdigkeit Tagspflege? 


Durch diese Pflege sollen Zeichen von Müdigkeit kaschiert  und der Haut  ein ebenmäßiger Teint verliehen werden. Ganze 24 Stunden durchgehende Feuchtigkeit durch Vitamin B5 und E werden versprochen, die zu einer glatten und entspannten Haut führen.  Durch Perline P als Inhaltsstoff wird die Haut beruhigt, die Poren verfeinert und so die Hautqualtiät erheblich perfektioniert. Zusätzlich hat die Creme einen LSF 20, der die Haut vor sonnenbedingter Hautalterung schützt.

Anwendung:

Eine kleine erbsengroße Menge aus der Tube drücken und gleichmäßig morgens nach der Reinigung mit den Fingern im Gesichtmit kreisrunden Bewegungen auftragen.

Preis:

35ml für 9,95€

Mein Test:


Die Tagescreme gefällt mir sehr gut. Es ist bei meiner oft trockenen Haut nicht einfach, eine Creme zu finden, die paßt und die meine Gesichtshaut nicht noch mehr austrocknet bzw. zu Reizungen der Haut führt. Leider bin ich niemand, der problemlos jede Creme benutzen kann. Insofern war ich voller Hoffnung und sehr gespannt auf den Test und die Wirkung der Anti-Müdigkeit Tagespflege. 


Die Creme läßt sich aus der Tube gut portionieren und auf die Haut auftragen. Sie zieht schnell und gut ein und verleiht mir gleich nach dem Eincremen eine weiche Haut, die sich wirklich angenehm anfühlt sowie einen strahlenden Teint. Fahler Teint durch Müdigkeit gehört der Vergangenheit an. Nach mehreren Tagen der Nutzung konnte ich nun auch sichergehen, dass ich die Creme sehr gut vertrage und die Feuchtigkeit, die durch die Creme an die Haut gegeben wird, bei mir auch ausreichend ist. Ich hatte weder Hautirritationen noch trockene Stellen bei mir beobachten können. 

In der Creme sind auch die sogenannten Mikroperlen enthalten. Diese sorgen dafür, dass die Haut ebenmäßiger wird, ohne dass sie in irgendeiner Art und weise künstlich wirkt.

Für die Augen gibt es passender Weise gleich eine extra Pflege, die ich ja wie erwähnt ebenfalls im Testpaket hatte. Immerhin soll ja nicht nur das Gesicht frisch und wach wirken, sondern auch die Augen. Tiefe Augenringe dürften ansonsten dem Ganzen die Freude und Ausstrahlung wieder nehmen. 

Was verspricht die Anti-Müdigkeit Augenpflege von L´Oréal Skin Perfection?

 

Ihr werdet es Euch sicher denken können, da es nicht sonderlich schwer zu erraten ist. 

Die  Augenpflege ist mit Koffein, Vitamin CG und L.H.A angereichert und kaschiert Zeichen von Müdigkeit sofort, so dass der Blick wieder strahlend und frisch ist. Die Augenpartie fühlt sich entspannter an.

Anwendung: 

Täglich morgens und abends auf die Augenpartie auftragen und für eine bessere Wirksamkeit leicht mit den Fingern einklopfen.

Preis:

15ml für 9,95€

Mein Test:


Ich war überrascht und begeistert zugleich, als ich die Augenpflege ausprobiert habe. Dunkle Augenringe wurden sofort kaschiert und waren nach dem Auftragen der Augencreme nahezu verschwunden. Wow. Insgsamt bilde ich mir ein, dass ich bei weitem nicht mehr so müde und kaputt aussah wie zuvor, mein Gesicht ebenmäßig durch die Tagespflege und die Augen wach und glänzend durch die Augenpflege waren. Kleine Fältchen wurden zudem gemildert und alles in allem sah ich einfach nur aufgeweckt, frisch, lebensfroh und ... wach aus.


Beide Produkte aus der Skin Perfection Serie sind aktuell in den Rossmann-Filialen erhältlich. Ich mag sie und finde das Preis-Leistungsverhältnis fair und vollkommen okay. 

Kennt Ihr die Serie L´Oréal Skin Perfection bereits? Wie sind ggf. Eure Erfahrungen damit, insbesondere mit Verträglichkeit und Wirksamkeit?

Laßt es mich wissen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Euch alle

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen