Montag, 2. November 2015

Brandnooz-Cool-Box Oktober 2015


Auch eine der Special-Boxen von Brandnooz hielt bei mir Einzug, und zwar die Cool-Box für Oktober die zeitgleich mit der normalen Abo-Brandnooz-Box zu mir geliefert wurde. Den Inhalt fand ich klasse und kann alle Produkte gut gebrauchen.

Die gesamte Box könnt Ihr nachfolgend sehen:


Sie kam gut gekühlt und gut verpackt bei mir an.

Enthalten waren 13 Produkte, eines davon doppelt als Entschädigung dafür, dass ein geplantes Produkt ausverkauft (Lieferengpass) und nicht mit dabei war.

 Bei den einzelnen Produkten handelte es sich um:
 
1. Grünländer Käse in der Sorte Bunte Paprika - ein sehr würziger Käse mit bunten Paprikastückchen 


Preis: 

Packung für 1,99€

2. Nestlé Mix-in mit Choco Crossies 


Preis:


Packung für 0,75€ 

 3. Nestlé die Weisse Creme-Genuss


 Preis: 

Packung für 0,89€

4. Popp Snackkartoffeln mit Knoblauchdip


Hier war mein Männe begeistert. In nächster Zeit probieren wir und sind gespannt. Lecker sehen sie auf jeden Fall erstmal aus.

Preis: 

Packung für 1,79€

5. Milram Grieß Dessert

 

Das ist ein perfektes Produkt für meine Tochter. Sie hat sich recht gleich darüber hergemacht und war begeistert. 

Preis: 

Packung für 0,59€

6. Milram Magerquark


Mit dem werde ich in nächster Zeit wohl einen Kuchen backen. Mal schauen, was ich dafür ein leckeres Rezept finde ...

Preis: 

Packung für 0,69€

7. Milchschnitte


Nicht neu, aber für meine Kids auf jeden Fall interessant und lecker.

Preis: 

Packung mit 5 einzelnen Milchschnitten für 1,29€

8. + 9. Rotkäppchen Frischer Landrahm in den Sorten Klassik und Kräuter


 Auch das ist wieder ein perfektes Produkt für meinen Männe, der es gern auf dem Brot als Aufstrich ißt.

Preis:

Packung für 0,99€

10. Gazi Grill und Pfannenkäse in der Sorte Natur


Ich hätte so gern eine Sorte mit einem würzigen Geschmack gehabt. Aber nicht so schlimm ... wir würzen nach.

Preis: 

Packung für 1,99€

10. Jules Mumm Rose Dry


Für Sekt sind wir immer zu haben. Es hätte aber gern eine große Flasche sein können ....

Preis:

0,2l Flasche für 1,99€
0,75l Flache für 4,99€


11. Bärenmarke - Sahne zum Kochen


Sahne zum Kochen oder für Aufläufe ... ideal. Kann ich auf jeden Fall gebrauchen.

Preis: 

250 ml für 2,89€.

12.  Knack und Back Knoblauch Ecken


Sie können super schnell zubereitet werden und sind einfach nur lecker. Schade, dass gerade diese gefehlt hatten ....

Preis: 

Packung für 2,19€

Letztendlich war noch das Nooz-Magazin enthalten mit tollen Rezepten und Inhalten.
 
  Die Box ist klasse und ich kann sie auf  jeden Fall empfehlen. Der Wert der Box war wieder um einiges höher als der Preis.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen