Samstag, 5. September 2015

Area2buy - ein junger und bemerkenswerter Online-Shop mit aktueller Trend-Mode




Area2buy - ein junger und bemerkenswerter Online-Shop mit aktueller Trend-Mode  

(Quelle: area2buy.de)

Heute möchte ich Euch einen tollen Online-Shop vorstellen, der es wahrhaft in sich hat.

Bei area2buy könnt Ihr tolle Produkte rund um Fashion und Streetwear finden, Produkte die modisch und einzigartig sind und Euch mit Sicherheit in Euren Bann ziehen werden. Sowohl für Frauen als auch für Männer werden herrlich coole Klamotten präsentiert, wobei der Fokus vor allem bei der Männermode liegt.

Das Angebot umfasst Bekleidung von großen bekannten Marken, so u.a. von VSCT Clubwear, Converse, Redbridge Jeans, Cipo&Baxx, H.I.S., Madonna, Puma, WASABI etc. 

Jede Woche gibt es neue einzigartige Styles, die immer up-to-date sind und Euch die top Trends zeigen.

 Ich durfte mir für den Produkttest aus dem tollen an Angebot cooler Klamotten ein Produkt aus dem Shop aussuchen und entschied mich beim Stöbern für ein tolles Herrenfreizeithemd von GoodYear, das es meinem Mann angetan hat.

Bevor ich Euch jedoch dieses Produkt zeige und anfange, ins Schwärmen zu kommen, möchte ich Euch natürlich erst einmal ein paar Einzelheiten zum Shop erzählen.

Er ist ordentlich und übersichtlich in verschiedene Kategorien untergliedert, so dass man sich zusätzlich zur Produktsuche (Schnellsuche oben rechts) schnell und einfach zurechtfindet und in kürzester Zeit seine Suche verfeinern kann.

Neben den Oberkategorien:

Neu,

die jeweils in weitere Unterkategorien gegliedert werden, findet Ihr auch die Kategorie Sale, in der Ihr coole Markenklamotten mit bis zu 70% Ersparnis kaufen könnt. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.

Versandkosten:

Ab einem Bestellwert von 40,00 Euro liefert Area2buy Euch Eure Bestellung in Deutschland innerhalb von 1-3 Tagen kostenfrei nach Hause. Ansonsten werden faire 4,99 € fällig. 

Versand innerhalb der EU ist ebenfalls möglich. Die Versandkosten könnt Ihr direkt auf der Seite


nachlesen.

Zahlungsmöglichkeiten:

Als Zahlungsmöglichkeiten stehen die üblichen zur Verfügung und es ist in meinen Augen absolut nichts zu beanstanden:

 • Banküberweisung / Vorkasse
• Nachnahme
• PayPal
• Zahlung per Rechnung
• Lastschrift (via Paypal)

Rücknahme:
 Falls ein Artikel einmal nicht passen sollte oder nicht den Vorstellungen entspricht, ist eine Rücknahme innerhalb von 14 Tagen problemlos möglich. Die Versandkosten sind hier jedoch selbst zu tragen.

Mein Shop- und Produkttest:

Nun komme ich endlich zu unserem topmodischen, aber auch zeitlosen Produkt, an dem wir immer wieder hängegeblieben sind, als mein Männe und ich uns den Shop ansahen und durchstöberten.


Goodyear Herren MOBILE Vintage Slim Fit Langarm Hemd GY-400225 Anthrazit XL 


 Hierbei handelt es sich um ein körperbetontes Herrenhemd, das mit hochwertigen Applikationen veredelt ist, einen Druckknopf-Verschluss hat, Stickereinen auf Brusthöhe und auf den Ärmeln

 

und ein beeindruckenden Print auf den Rücken.


Der Stoff besteht aus 100% Baumwolle.

Die Lieferung erfolgte umgehend und ich erhielt schon nach zwei Werktagen das Langarm-Hemd gut verpackt per DHL. Besser geht es wirklich nicht.

Das Produkt selbst war genau so, wie es auch beschrieben wurde und entsprach exakt dem, was sich mein Männe vorgestellt hat. Die Paßform, die wir mit XL wählten, war optimal.



Den Online-Shop Area2buy.de können wir auf jeden Fall bedenkenlos empfehlen und werden auch zukünftig immer wieder reinsehen. Bei wöchentlich neuen Trends lohnt es sich, auch regelmäßig reinzusehen.

Vielen herzlichen Dank dem Area2buy Blogger Team und Herrn Pakir, die mir den wirklich interessanten und schönen Test ermöglicht und mir auch das Testprodukt kostenfrei zur Verfügung gestellt haben.

Kennt Ihr den Shop bereits und habt Erfahrungen Area2buy gemacht?

Schaut einfach mal rein und laßt Euch von den neuesten Trends inspirieren und begeistern.

Alles Liebe

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen