Sonntag, 14. Juni 2015

esorio® Premium Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler im Test




Ich hatte das Glück, die esorio® Premium Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler über



testen zu dürfen. 

An dieser Stelle herzlichen Dank für die tolle Testmöglichkeit.

Oft habe ich erlebt, dass innerhalb kürzester Zeit das Kabel bricht und die als hochwertig gepriesenen Kopfhöhrer sich als Billigkrams erwiesen, der alles andere als hochwertig war. Nun war ich gespannt, diese Kopfhöhrer zu testen. Die Firma kannte ich bis dato noch nicht.

Lieferumfang:


1x esorio® Premium High-End In Ear Kopfhörer 
inkl. diversen Ohreinsätzen 
sowie Ohrklammer 

Preis:

ca. 15,00 €

Mein Test:


Die Kopfhöhrer wurden nach Bestätigung innerhalb von zwei Tagen geliefert. Im Lieferumfang waren enthalten: Die In Ear Kopfhörer, verschiedene (3 Paar) Ohreinsätze, so dass man sich entsprechend des eigenen Ohrs die heraussuchen kann, die am besten geeignet sind, sowie zwei Ohrklammern für Anwendung z.B. gerade auch im Sport. Die Länge des Kabels beträgt 1,5m. In der Transportbox waren alle Teile sehr gut, stabil und sicher aufbewahrt. Es war gar nicht so einfach, sie aus der Verpackung herauszubekommen. 




Beginnend mit dem 3,5mm Klinkenstecker (vergoldet) ging es dann aber doch noch. Sie sind übrigens kompatibel zu allen technischen Endgeräten, die einen 3,5mm Klinkenanschluss haben.

Die Kopfhörer selbst sehen sehr gut verarbeitet aus und das Kabel ist äußerst stabil und wirkt nicht, als ob es wie andere „Billigteile“ schnell brechen würde, wie ich es leider schon häufiger bei anderen Anbietern erlebt habe. 


Das Produkt besitzt einen Rufannahmeknopf, ein integriertes Mikrofon und Laut/Leise-Tasten. 

Die Silikon-Ohrmuscheln geben einen sehr guten Halt. Die fügen sich durch das weiche Material optimal dem eigenen Gehörgang an und drücken nicht. Die zusätzlichen Ohrklammern sind gerade beim Sport ideal. Ich selbst werde sie aber auch im Alltag nutzen, da sie mir ein sicheres Gefühl beim Tragen vermitteln.

Die Qualität der Musik als auch des Tons allgemein bei Geprächen ist einwandfrei und ich von meiner Seite habe hier absolut nichts zu beanstanden. Im Vergleich zu den mitgelieferten Kopfhörern zum Handy ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht und ich bin froh, diese In Ear Kopfhöhrer auf diesem Wege kennengelernt zu haben. Wir können das Produkt bedenkenlos empfehlen.

Liebe Grüße

Eure Netti 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen