Samstag, 25. April 2015

Parfümiertes Duschgel femme noblesse von LR bei mir im Test

Heute möchte ich Euch wieder einmal ein tolles Verwöhnprodukt von LR vorstellen. Ich bezeichne es als Verwöhnprodukt, weil ich gerade auch das Duschen und Baden für mich als Verwöhnritual sehe.

Nachdem ich Euch am 21.03.2015 bereits das Eau de Parfum

HIER 

vorstellen durfte, habe ich nun auch das passende Duschgel getestet. 


Den Duft fand ich damals schon bezaubernd. Jetzt war ich natürlich gespannt, ob der Duft in der Intensität und der verführerischen blumig, orientalischen Note auch beim Duschbad vorhanden ist.

Beschreibung:

Das parfümierte Duschgel aus der Femme Noblesse Serie sorgt für eine milde Reinigung der Haut und begeistert mit einem Duft aus Rosen- und Orangenblüten, die durch feine Vanillenoten das Ganze abrunden. Das Duschgel sorgt für glamouröse Auftritte der Extraklasse, ist orientalisch-pudrig-verführerisch und verzaubert die Sinne. 


Inhaltsstoffe:


 Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Parfum (Fragrance), Disodium Laureth Sulfosuccinate, Sodium Lauryl Sulfoacetate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, PEG-15 Glyceryl Isostearate, Sodium Isostearoyl Lactylate, Glycol Stearate, Glycerin, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Laureth-4, Benzyl Alcohol, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Magnesium Chloride, Magnesium Nitrate, Propylene Glycol, Triethylene Glycol, Sodium Benzoate, Alpha-Isomethyl Ionone, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Linalool, Limonene, Benzyl Salicylate, Eugenol, Geraniol, Butylphenyl Methylpropional


Weitere Produkte:

Eau de Parfum
parfümierte Körpercreme


Preis:

200ml für 12,95€

Mein Test:

 

Die Kunsstoffflasche ist in einem Beige-Ton mit einem Touch zum Rosé gehalten und hat einen goldenen Aufdruck mit allen wichtigen Informationen rumd um das Produkt.



Der Deckel ist transparent und oben undurchsichtig in einem Rosé-Ton gestaltet.

Beim Öffnen des Duschgels und beim Entnehmen fällt sofort der tolle Duft auf, der einfach nur herrlich und bezaubernd ist. Die einzeln angegebenen Duftnoten kann ich schwer herausriechen, empfinde den Duft aber als dominant, verführerisch und weiblich.

Nach dem Duschen verbleibt dieser auch noch auf der Haut und ich kann ihn eine ganze Weile noch wahrnehmen. 

Für mich ist das Duschbad einfach optimal. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen. Mit diesem Duft sticht man aus der Masse hervor, ist besonders und fühlt sich wie eine Königin.

Aktuell zum Muttertag wäre dieses kombiniert mit den Duft ein ideales Geschenk.

Schaut Euch doch bei LR mal um. Die Auswahl ist riesig und für jeden Geschmack definitiv etwas dabei.

Liebe Grüße und einen tolles Wochenende für Euch alle

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen