Sonntag, 18. Januar 2015

Was für ein tolles Maggi-Gewinnspiel! Jedes Maggi-Produkt, das Ihr kauft, gewinnt!


Als Maggi-Blogger bekam ich die Info, dass es ein aktuell bei Maggi ein Gewinnspiel gibt, wo Ihr gar nicht verlieren könnt!
 
Na wenn sich das nicht schon einmal klasse anhört, weiß ich auch nicht!
 
Gern  möchte ich Euch dieses Gewinnspiel empfehlen.

Die Teilnahme daran ist einfach und komplikationslos.

Ihr kauf einfach ein beliebiges Produkt von Maggi, fotografiert oder scannt den Kassenbon, 


tragt Euch im Formular mit Euren Daten ein, ladet den Kassenbon mit hoch und wandert eins, zwei, drei in den Lostopf.

Innerhalb von 24 Stunden erhaltet Ihr dann eine Mail mit einem Gewinncode und erfahrt auch gleich, was genau Ihr gewonnen habt. 

Die Gewinne können sich auch wirklich sehen lassen. 

Es gibt: 
 
10 x smart fortwo coupé, 52 kW Benziner
100 x iPad Mini III in spacegrau, 16 GB
20 x Samsung TV Fernseher UE32H5070
20 x Bose Wave Radio III
4.000 x WMF Schneidebrett
2.000 x WMF Wiegemesser
und, und, und ...
 
Macht doch auch einfach mit und versucht Euer Glück. 
 
 
könnt Ihr direkt teilnehmen.
 
Ich werde noch heute meinen Bon fotografieren und hochladen. Bin ja gespannt auf die Mail morgen ...
 
Euch ganz viel Glück und liebe Grüße sowie ein schönes und sonniges Wochenende
 
Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen