Donnerstag, 17. Juli 2014

Nagellack Sally Hansen in herrlichem Shrimply Divine bei mir im Test

Über die liebe Biene von 

Enias Beauty & Tests

erhielt ich
zwei Lacke von Sally Hansen.

Da ich immer mal wieder gern meine Fingernägel lackiere, habe ich mich sehr darüber gefreut und die Farben haben mir auch sehr gut gefallen.

Den ersten der beiden Lacke möchte ich Euch heute vorstellen und zeigen. Aber bevor ich das mache, erzähle ich Euch erst einmal ein bißchen etwas über die Marke

Sally Hansen.

In Amerika ist die Marke in der Nagelpflege nicht mehr wegzudenken. Sally Hansen entwickelte vor ca. 50 Jahren zusammen mit ihrem Mann, einem Chemiker, das Produkt "Hard as Nails", das sogannte Nagelstudio in der Flasche. Es verspricht hochwertige Qualität in der Flasche wie in einem Nagelstudio.

Die Lacke in Salon-Qualität garantieren wundervolle Farben auf den Fingernägen, bereiten die Nägel zudem vor, stärken und pflegen sie zugleich. Ein streifenfreies Finish mit maximalem Splitter-Schutz und besonders langanhaltendem Glanz gibt es noch obendrauf.


Das Auftragen des Lacks ist mit einem Präzisionspinsel leicht und komfortabel, da sich der Pinsel mit seinen speziellen Abrundungen jeder Nagelform perfekt anpassen kann. Der verkürzte Pinselhals und der Gummi-Grip an der Kappe sorgen dafür, das man nicht abrutscht und mit nur einem Farbauftrag ein wirklich makelloses Ergebnis erzielt. Der Lack selbst soll dann bis zu 10 Tage halten.
 Sally Hansen Complete Salon Manicure

 Dieser besonders hochwertige Lack vereint gleich 5 tolle Eigenschaften in einer Flasche:


Splitter-Schutz
Gel-Finish
Überlack
Farbe
Unterlack
Stärkung
Wachstumsförderung

und es gibt ihn in einer großen Anzahl verschiedener Nuancen.

Anwendung:

Eine dünne Schicht Complete Salon Manicure Farblack auf den Nagel auftragen. Trockenen lassen. Eine zweite Schicht des Farblacks auftragen. Ein Unter- oder Überlack ist nicht notwendig. Der Präzisionspinsel erleichtert das Auftragen.
Preis:

10,99 € pro 14,7ml Flasche
 Mein Test mit der Sally Hansen Complete Salon Manicure in der Farbe 520 - Shrimply Divine


 Ich war schon so gespannt auf den Lack, nachdem ich so viel Positives darüber gehört hatte.

Als ich den Pinsel sah, war ich mir aber nicht wirklich sicher, ob sichdas bewahrheiten sollte. Er wirkte auf mich doch etwas groß für meine kleinen Fingernägel und ich hegte die Befürchtung, dass ich damit schnell übermalen würden. 


 Aber ... es war gar nicht so.

 

Der Lack ließ sich sehr gut auftragen und der Pinsel paßte sich der Form der Nägel perfekt an. Ich war überrascht. Schon die erste Schicht war glatt und deckend, die Farbe wundervoll kräftig. Nach der zweiten Schicht waren die Nägel perfekt und die Farbe einfach nur ein Traum. Ich habe so viele Shirts in ähnlichen Farbtönen, dass der Lack bei mir wirklich zu vielen Kleidungsstücken (gerade aktuell im Sommer) paßt.


Die letzte Frage, die sich nun noch stellte, war natürlich, wie lange er bei mir gehalten hat. Auch die Antwort hierauf  möchte ich Euch selbstverständlich nicht vorenthalten.
Eine ganze Woche war er perfekt, bis an einigen Nägeln so langsam etwas abplatzte. Durch Hausarbeit etc. war ich verwundert, dass er eh schon so lange hielt. Wahnsinn.
Ich bin begeistert und kann den Lack auf jeden Fall bedenkenlos weiterempfehlen.

Kennt Ihr die Lacke von Sally Hansen bereits?

Wenn ja, wie sind Eure Erfahrungen damit?

Ich bin auf Euer Feedback sehr gespannt.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen