Dienstag, 22. Juli 2014

Herzlichen Dank an meine Helfer im Hintergrund + aktuell feste Gastautorin

Wie einige von Euch ja bereits wissen, geht es mir seit einiger Zeit gesundheitlich nicht wirklich gut und wie ich im Blog am 16.05.2014 


schrieb, hatte ich seitdem auch von ganz lieben Freunden hilfreiche Unterstützung.

An dieser Stelle möchte ich Euch einfach nochmal ein ganz großes

DANKE

sagen.

Danke, dass Ihr mir helft.
Danke, dass Ihr für mich da seid.
Danke, dass es Euch gibt.
Danke, dass ich auf Euch zählen kann. 

Der Blog bedeutet für mich Freude, Spaß, Ablenkung von Alltagssorgen und Streß, Entspannung und Therapie zugleich.

Alle meine lieben und treuen Leser wissen, dass ich sehr gern neue Produkte kennenlerne, teste und darüber schreibe.  

In nächster Zeit wird Sabine, die Ihr von 

Enia blogs 4 you

sicherlich kennt,

 bei mir als Gastautorin immer mal wieder etwas posten und ich ziehe mich ein wenig zurück und sehe zu, mich zu erholen und zu kurieren.

Ich hoffe, dass Ihr mir allesamt in der Zeit dennoch treu erhalten bleibt.

Eure Netti



Kommentare :

  1. Liebe Annett,
    ich wünsche dir die beste Erholung und das es dir bald besser geht.
    Danke das ich deine Gastautorin sein darf.
    Alles Liebe
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,
    ich bin so froh, dass Du mir immer zur Seite stehst und mir Halt und Unterstützung gibst.
    Vielen, vielen Dank.
    Alles Liebe
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich wünsche dir gute Erholung und das du bald wieder durchstarten kannst
    Dicken knuddler
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Sandra.
      Ganz liebe Grüße
      Annett

      Löschen
  4. Schön, dass eine andere Bloggerin für dich einspringt. Erhol dich und gute Besserung. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Romy, das ist lieb von Dir.
      Ich gebe mir Mühe, bald wieder fit zu sein.
      LG
      Annett

      Löschen