Donnerstag, 17. Juli 2014

Douglas Box of Beauty im Juli 2014 Kiss&Care - hier könnt Ihr nun meine Box sehen

Auch ich habe nun vor ein paar Tagen die ersehnte Douglas Box of Beauty erhalten und möchte sie Euch auch gern zeigen.

 

Dieses Mal war ich nicht so ganz angetan, auch wenn der Inhalt der Box den Kaufpreis überstieg.

Im Abo, das im Moment sehr leicht zu bekommen ist, kostet die Box 15,00 Euro monatlich.

In dieser Box sind sogar 2 Fullsize-Produkte für die Lippen enthalten.

Beim ersten handelt es sich um das Starprodukt, dem 

Isadora PERFECT MOISTURE LIPSTICK Nr. 149 Flirty Fuchsia

 


Nr. 149 - Flirty Fuchsia 
 (Foto von www.douglas.de)

Dieser Lipstick von Isadora vereint perfekte Lippenpflege und Farbe in einer feuchtigkeits Textur. Es pflegen und schützen pflanzliche Öle, Panthenol und ein Lichtschutzfilter die zarte Haut der Lippen. 

Die Textur ist farb- und konturensicher und enthält kein Parfüm. Das Produkt ist klinisch getestet.

Preis:

4,5 g Lippenstift für 12,99 €

Die Farbe ist etwas schrill für mich und zu kräftig. Schade. Vielleicht habe ich ja mal eine besondere Gelegenheit, wo ich damit auftrumpfen kann ... ;-) Ansonsten ist sie mir zu auffällig.

Als nächstes Fullsize-Produkt war die

Catrice Liquid Lip Tint Nr. 020 Wine-Tastic
 


enthalten.
 
Diese flüssige Liquid Lip Tinte in der Farbe Wine-Tastic, was wie ein Braun-Ton wirkt, ist für mich irgendwie komisch/ungewöhnlich. Davon abgesehen, dass er nicht versiegelt war, kann man diesen auch nicht mehr bei Douglas erwerben. Es scheint ein Auslaufprodukt zu sein. Der Duft ist angenehm, aber auf den Lippen wirkt die Farbe wäßrig und nicht gleichmäßig. Lagerprodukt???
 
Preis:
 
3,99 € 
 
Das nächste Produkt als Maxiprobe mit 30ml ist ein leckeres Dusch- und Schaumbad:
 
Mini Raspberry & Blackberry 
 
 
Da dieses Produkt alles andere als preisintensiv ist, hätte Douglas hier wirklich eine Normalgröße mit 100ml reinlegen können ...
 
Das limitierte Duschgel – I love... konzentriert im Duft und Inhalt leckere Himbeere und köstliche Brombeere und es läßt sich super auch als Badezusatz nutzen.
 
Preis:
 
100 ml kosten 1,99 € 
(30ml für 0,60 €)

Der Duft ist auf jeden Fall schon einmal aufregend und ich werde es bei meinem nächsten Wohlfühlbad auf jeden Fall gleich nutzen. :-D

Das nächste Produkt als Probengröße war

ANNAYAKE 24H SOIN PERFECTEUR HYDRATATION CONTINUE


Diese 24-h-Creme garantiert frische und strahlende Haut. Die leichte Gelcreme versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und polstert sie sichtbar auf. 
 
Preis: 
 
50ml für 49,99 €
(15ml für 15,00 €)
 
Eine 24 Stunden Creme, die so hochwertig ist, kann ich sehr gut gebrauchen und sie wird, sobald meine aktuelle Pflege leer ist, natürlich auch gleich verwendet. 15ml, die ich hier als Probengröße erhalten habe, werden vermutlich schneller alle sein, als ich es möchte.
 
Das letzte enthaltene Produkt war wieder eine Hautpflege.
 
Es handelt sich um
 
 Venus aqua 24 face cream
 
 

Diese Feuchtigkeitscreme mit p-Aquaporine stimuliert und aktiviert den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt 24 Stunden am Tag. Sei verleiht der Haut ein frisches Gefühl und lässt den Teint strahlend und intensiv gepflegt aussehen.
 
Die Creme ist wirklich schön, allerdings hätte nicht noch eine weitere Probe einer 24 Stunden Gesichtspflege in der Box sein müssen.
 
Preis:

12,99 für 50ml
(3,90 € für 15ml)

FAZIT:
 
Die Box hat einen Wert von über 35,00 €. Für 15,00 Euro ist sie daher wirklich in Ordnung. Schade, dass ich gerade mit den Hauptprodukten nicht so viel anfangen kann.
 
Wie gefällt Euch die Box?
 
Ich werde mein Abo weiterhin behalten und bin auf die kommende Box schon sehr gespannt.
 
Liebe Grüße
 
Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen