Donnerstag, 19. Juni 2014

Max Factor Lipfinity in den Farben Always Delicate und Just in Love - hochwertige langanhaltende Farbe und Pflege

Über den Rossmann Blogger Newsletter habe ich mich für einen Produkttest beworben und Glück gehabt.


Ich durfte die 2 Lipfinitys  von Max Factor

006 Always Delicate 


und 

335 Just in Love


  testen und habe mich riesig darüber gefreut.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Rossmann für die tolle Testmöglichkeit.

Heute möchte ich Euch natürlich von den Produkten und meinen Erfahrungen damit berichten.

Lipfinity von Max Factor

Das Produkt gibt es in 21 verschiedenen Nuancen. 


 Im Paket ist die Farbe mit Applikator als auch ein feuchtigkeitsspendender Pflegestift


 enthalten. Max Factor verspricht mit seinem Produkt 24 Stunden Halt, ohne dass die Lippen austrocknen sowie Geschmeidigkeit und Glanz. Die Farbe selbst ist wasserfest.

Anwendung:

1. Lipfinity auf ölfreie und saubere Lippen auftragen, zu erst die Lippenkonturen umranden und danach die restliche Fläche ausfüllen.
2. Ca 1 Minute mit leicht geöffneten Mund die Farbe trocknen lassen. Danach trägt man die Lippenpflege auf. Am laufe des Tages (Abends) bei trockenem Gefühl einfach die Lippenpflege auftragen.

Preis:

 Set für 11,95 €

Mein Testbericht:

Ich finde die 2-Komponenten-Variante gut und sinnvoll. Durch den Applikator läßt sich die Farbe gut und genau auf die Lippen auftragen. Wenn man ein wenig zu viel Farbe drauf hat, kann man sie leicht beim Herausnehmen abstreifen. Beide Farben gefallen mir sehr gut, wobei Always Delicate eher für den Alltag ist, da nicht ganz so auffällig und Just in Love für Ausgehen oder Party. Diese Farbe ist nämlich sehr markant, kräftig und zumindest in meinem Arbeitsalltag etwas zu viel. :-D


Der Lippenpflegestift läßt sich herausdrehen und dann einfach direkt nach dem Auftragen der Farbe gut auf die Lippen bringen. Er fühlt sich angenehm an und hat keinen bemerkbaren Eigengeruch. Die Lippen fühlen sich zart und geschmeidig an.

Ich bin von dem Produkt insgesamt richtig begeistert, da die Farbe trotz Essen, Trinken, Küssen super gut hält und vor allem auch ... gaaaanz lange hält. Nachdem ich das Produkt morgens vor dem Losgehen zur Arbeit aufgetragen habe, war auch abends noch die Farbe drauf. Klasse. Normale Lippenstifte erreichen das einfach nicht. Das Abschminken gestaltet sich auch recht einfach. Mit Ölhaltigen Make-up-Entferner oder einfach nur Creme läßt sich die Farbe abends auch wieder abnehmen. Ein wenig rubbeln muss man allerdings schon. Das jedoch nehme ich gern in Kauf, wenn ich tagsüber weiß, dass ich mich auf den Lipfinity verlassen kann und die Farbe da bleibt, wo sie bleiben soll.

Ich kann das Produkt auf jeden Fall empfehlen und werde es definitiv auch nachkaufen.

Kennt Ihr von Max Factor den Lipfinity bereits? Wenn ja, welche Farben habt Ihr bereits kennengelernt?

Vielen Dank an Rossmann für den tollen Test.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen