Donnerstag, 29. Mai 2014

LR Racine Cleansing Foam - perfekte Reinigung für die Haut - ich habe getestet

Über die liebe Katrin



von






durfte ich den Racine Reinigungsschaum von LR testen und möchte Euch heute auch gern darüber berichten.

LR Racine Reinigungsschaum



Der reichhaltige Schaum reinigt die Haut sanft und entfernt Make-up. Er dient ebenfalls zur Entfernung von Hautschuppen. 
Das Produkt ist ist für alle Hauttypen geeignet.
Die Haut wird nicht ausgetrocknent und erhält nach dem Prozess einen gewissen Schutz für den ganzen Tag.

Anwendung:

1-2 Mal je nach Bedarf auf den Pumpspender drücken und der Schaum kommt direkt aus der Flasche.

Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, PEG-6 Carpylic/Capric Glycerides, Glycerin, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Propylene Glycol, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Panthenol, Parfum (Fragrance), Citric Acid, Benzyl Alcohol, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Magnesium Chloride, Magnesium Nitrate, Triethylene Glicol, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Salicylate, CI 42090 (Blue 1), CI 60730 (Violet 2)
Preis:

150ml für 6,95

Mein Test:



Das Produkt ist flüsig und befindet sich in einer transparanten Flasche mit Pumpspender. Die Beschriftung auf der Flasche ist recht klein und vom Kontrast ungünstig, so dass es für mich schwer lesbar war. LR könnte hier ggf. noch ein bißchen was verbessern. 
Der Pumpspender läßt sich komfortabel nutzen. Bei mir genügen 2 Pumpstöße, um die perfekte Menge für die Gesichtsreinigung zu haben. 
Es entsteht sofort ein weißer weicher Schaum mit einem milden und sehr angenehmen Duft. Der Schaum läßt sich gut im Gesicht verteilen.


Ich habe den Reinigungsschaum sowohl morgens als auch abends genutzt und sehr gut vertragen. Hautirritationen trug ich keine davon. Meine Haut fühlte sich gut, weich, sauber und gepflegt an, Make-up konnte recht problemlos entfernt werden. 
Bei einigen Reinigungsprodukten hatte ich die Erfahrung gemacht, dass die Haut ausgetrocknet wird. Das ist hier nicht der Fall.

Kennt Ihr den Reinigungsschaum von LR aus der Racine-Serie bereits?

Ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen und finde auch das Preis-Leistungsverhältnis hier sehr fair.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen