Donnerstag, 15. Mai 2014

Kneipp Schaum-Dusche Blütenzart - herrliches Duschgefühl mit sanftem Blütenduft

Als Kneipp-VIP-Autor bekam ich die tolle Möglichkeit, die Schaum-Dusche Blütenzart zu testen. Gern möchte ich sie Euch heute vorstellen und von meinen Eindrücken berichten.

KNEIPP Schaum-Dusche Blütenzart



Der sanfte Blütenduft des weißen Hibiskus und die besondere Textur mit reichhaltiger Sheabutter schenken ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Das Gel verwandelt sich in Verbindung mit Wasser zu einem einzigartig, cremigen Schaum, der die Haut zart umschmeichelt.


 Das Produkt enthält natürlich pflanzliche Pflegewirkstoffe und keine Paraffin- Silikon- und Mineralöle und ist auch frei von Parabenen.

Preis:

200 ml für 4,99 €
ab Ende Mai bei DM

Mein Test:

Wir Ihr wißt dusche und bade ich für mein Leben gern und genieße diese Momente als Momente der Entspannung für mich.

Der Duft ist herrlich blumig und mild und gefällt mir ausgesprochen gut. Schon allein dabei kann ich genießen und entspannen. 

Schon nach einem Betätigen des Sprühknopfes hatte ich eine recht gute Menge Schaum in der Hand. Da ich meine Haut vorher bereits mit Wasser abgeduscht hatte, war ich insgsamt schon nass und der Schaum entwickelte sich wirklich super. Als Gel kam er allerdings nicht aus der Flasche, sondern gleich als Schaum, fand ich, nur dass er da etwas flüssiger war.


Das Gefühl auf der Haut ist himmlisch und für mich sehr angenehm. Meine kleine Tochter war richtig neidisch und wollte unbedingt auch die tolle Schaum-Dusche benutzen, was ich ihr natürlich auch gegönnt habe. 

Durch die im Produkt enthaltene Shea-Butter wird die Haut richtig gut und optimal gepflegt und fühlt sich wunderbar weich und zart an.

Ich bin wirklich begeistert von dem Produkt und empfinde das Preis-Leistungsverhältnis sehr fair.

Für mich ist es auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.

Vielen Dank, liebes Kneipp-Team für die Möglichkeit der Vorstellung und des Tests.

Liebe Grüße

Eure Netti

1 Kommentar :

  1. ich mag den Duschschaum ebenfalls, auch der Duft gefällt mir, der ist schön dezent und nicht so auftragend

    AntwortenLöschen