Mittwoch, 7. Mai 2014

Großes Gewinnspiel zu meinem ersten Bloggeburtstag, bei dem es 10 Gewinner geben wird

GEWINNSPIEL

Wißt Ihr eigentlich, dass ich bald meinen 1. Bloggeburtstag habe!?

Am 31.05.2013 habe ich meinen Blog gegründet.

Seit meiner Gründung hatte ich nun bis inklusive dem 07.05.2014 insgesamt 

60.152 Seitenaufrufe, 

davon im letzten Monat 6.204.
An Followern habe ich auf meiner FB-Blogseite: 180 Follower,

über GFC in meinem Blog: 101 Follower,
über NetworkedBlogs: 90 Follower,
  über Twitter (als kmueller168320): 149 Follower 

und über 

google+: 228 Follower.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal recht herzlich bei der lieben Sabine von 

bedanken, die mich ans Bloggen herangeführt und mich dazu ermuntert hat, einen eigenen Blog zu gründen. Auch über sie bekam ich immer auch wieder Möglichkeiten, Tests durchzuführen.

Es macht mir wirklich sehr viel Spaß, neue Produkte zu testen, ob es nun Kosmetika sind oder Kleidung, Fotos, Lebensmittel oder Lifestyle-Produkte und natürlich auch, Euch darüber zu berichten.

Auch freue ich mich immer besonders, wenn unter meinen Beiträgen kommentiert wird, was zwar immer wieder, aber leider nur begrenzt vorkommt. Ich würde mich in Zukunft sehr über mehr Kommentare freuen.

Anläßlich meines 1. Bloggeburtstages möchte ich natürlich auch ein Gewinnspiel für Euch starten.  Aber ... es soll nicht nur eins geben, sondern sogar mehrere Gewinnspiele, die ich nach und nach in den nächsten Tagen starten werde.

Heute starte ich mit einen Gewinnspiel, das von dem Online-Shop

Smash-Me gesponsort wurde.

Ich habe Euch ja vor kurzem von dem Shop und den tollen Produkten berichtet.

HIER

könnt Ihr gern nochmal nachlesen. 

Es gibt bei dem Gewinnspiel insgesamt 

sage und schreibe 

10 !!! Gewinner.


1. Preis: Vibe Therapy Zest Massager  (auch einsetzbar beim Verspannungen) 

2.-3. Preis: Wonder G

4.-10. Preis: jeweile eine Überraschungsbox mit Gadgets und Spaßartikeln (harmloserer Natur / z.B. für Junggesellinnen- und Junggesellenabschiede) im Wert von 10,00 Euro



 Einzige Grund-Voraussetzungen für die Teilnahme ist:

Ihr müßt Follower meines Blogs sein und hierunter oder auch per Mail direkt an mich (Anschrift siehe Impressum) angeben, unter welchem Namen Ihr mir auf welcher Plattform folgt. Zudem möchte ich von Euch wissen, was Euch an meinem Blog gefällt und was ihr Euch ggf. noch wünschen oder auch anders machen würdet. Gebt außerdem an, für welchen Gewinn/welche Gewinne Ihr in den Lostopf gehen möchtet.

 Teilnahmeberechtigt sind nur Teilnehmer aus Deutschland. 

Wenn Ihr zusätzliche Lose ergattern möchtet, dann habt Ihr hierzu natürlich auch noch die Möglichkeit.

1 Los: Teilen auf anderen Kanälen (FB, Google+, Twitter, eigener Blog)

2 Lose: Überrascht mich mit persönlicher Post anläßlich meines Bloggeburtstages, sei es eine schöne Karte, ein Gedicht, etwas Gebasteltes etc.. Laßt Eurer Kreativität freien Lauf. Meine Anschrift findet Ihr im Impressum.
Die Gewinner werden in meinem Blog bekanntgegeben bzw. wenn nicht gewünscht aufgrund der Art der Gewinne, auch gern angeschrieben, sofern Ihr mir Eure Mail-Anschrift mitteilt.

 Da mein Bloggeburtstag am 31.05.2014 ist, geht auch das Gewinnspiel bis einschließlich 31.05.2014 um genau 23.59 Uhr.

In den darauffolgenden Tagen werde ich die Auslosung vornehmen.

Vergeßt also nicht, immer mal wieder reinzusehen.
Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg bei meinem Gewinnspiel und drücke Euch die Daumen.

Liebe Grüße

Eure Netti

24 Kommentare :

  1. Ich gratuliere dich schon mal vorab und wünsche dir alles alles gute für das kommende Jahr :)

    AntwortenLöschen
  2. Ih folge dir bei GFC als Ayla_Monsun.
    An deinem Blog gefällt mir, dass du deine Berichte sehr ausführlich schreibst und sehr aussagekräftige Bilder verwendest. Ändern würde ich jetzt nichts, nur eventuell etwas am Blog-Design. Vielleicht ein anderes Design, das für etwas Abwechslung sorgt.

    Geteilt hab ich hier:
    https://twitter.com/Mazolino6/status/464080535871299584

    Gewinnen möchte ich gern die Überraschungsbox.

    Email: flurry(AT)web(PUNKT)de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir für Deine Teilnahme und Deinen Hinweis. Bezüglich eines neuen Designs ist es gar nicht einfach für mich. Aber ich werde mich mit befassen und schauen, was ich tun kann. :-D
      LG
      Annett

      Löschen
  3. Danke für Deine Teilnahme und Deine Anregungen. Du bist mit zwei Losen für die Überraschungsbox in der Lostrommel.

    Liebe Grüße und viel Glück
    Netti

    AntwortenLöschen
  4. Alles alles Liebe zum Bloggeburtstag,
    so schön ist dein Blog geworden und ich vermisse dich sehr auf meinem.
    Alles Liebe und ganz viel Glück für die Nächsten Jahre.
    Deine Biene

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Herzlichen Glückwunsch und, was für Erfolgszahlen! Freue mich sehr, daß wir uns über Facebook kennen gelernt haben. Und das ich hier am Gewinnspiel teilnehmen kann! ;) Da ich noch nicht so lange dabei bin, bin ich selbstverständlich immer auf der Jagd nach neuen Produkten, die ich ausprobieren und vorstellen kann. Würde mich freuen, wenn wir uns auch zukünftig gegenseitig "Unterstützen" würden.
    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch erst einmal zu einen so tollen Erfolg, es zeigt mir das man es schaffen kann. Ich freue mich auch in Zukunft noch viel von dir lesen zu können. Ich verfolge ich unter meinen obigen Namen fast überall, bei Twitter unter DogsFashion1 :)

    Ich wünsche dir noch viele erfolgreiche Jahre und bin gespannt was du noch so schönes schreibst und ja *wäre gelogen wenn nit* freue ich mich auf das was noch kommt an Spielchen, denn neue Produkte sind inzwischen auch in mein Leben gehopst :D

    AntwortenLöschen
  7. GFC: nad1977

    versuche gerne mein Glück

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  8. Hey Annett,

    herzlichen Glückwunsch, ich habe schon viele Tips bei deinem schönen Blog bewundert!
    Gerne mache ich beim Gewinnspiel mit.

    Weiterhin viel Erfolg wünscht Dir
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  9. https://plus.google.com/u/0/101065123362239818454/posts/ZCKwgBGrnRr
    https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/404062263056002
    https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/404062336389328

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich wünsche dir schon mal einen tollen Bloggeburtstag, mach weiter so :)

    An deinem Blog gefallen mir die schönen und ausführlichen Berichte mit den dazugehörenden guten Fotos.

    Ich folge dir gerne über GFC - Name: Daniela Schiebeck

    und habe das Gewinnspiel noch zusätzlich bei Facebook geteilt:

    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/243937222465674

    Hierüber bin ich erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich habe dir meine Anregungen bereits per Mail geschickt und hoffe du feierst deinen Blogggeburtstag auch :). So was hat man ja schließlich nicht alle Tage!

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  12. HalliHallo!
    Wow sind das Mega-Gewinne und so nützlich.... ;-)
    Wenn ich darf würde ich gern in alle Töpfe hüpfen.
    An deinem Blog gefällt mir besonders deine Art zu schreiben und auch, dass du den Mut hast gewisse Produkte zu testen! Arbeiten könntest du meiner Meinung nach ein bissl an deinen Fotos.
    Ich folge dir auf GFC unter Melanie Westermann
    m.westermann88@web.de
    Danke für die tolle Aktion!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie, klar kannst Du bei allen 4 Gewinnspielen mitmachen. Hier bitte ich Dich aber, Dich unter jedem Post mit einzuschreiben.
      Liebe Grüße und viel Glück
      Annett

      Löschen
  13. Hi,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen.
    Folge dir auf Facebook, Networked Blog, GFC und Google + mit Vic Ky.
    geteilt:
    https://plus.google.com/111910927968328850645/posts/R8xXEdGiAsM
    https://www.facebook.com/Victoria1005/posts/638003949625050

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Blog.

    LG Vic Ky
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Annett,

    Glückwunsch zum morgigen Blog-Geburtstag. Ich muss leider noch bis Oktober warten :)

    Folge dir jetzt auf Facebook, Google+, NetworkedBlogs sowie Google Friend Collect.
    Außerdem habe ich dein Gewinnspiel auf Twitter, Facebook und Google+ geteilt.

    Wünsche dir noch viel Spass mit deinem Blog :)

    LG
    Heike
    produkttestseitevonheike@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo! :)
    Ich folge dir auf Twitter (MaSchnei) und ich finde deinen Blog echt klasse! Wahnsinn, wie viele Besucher du schon hier hattest! Ich hoffe so geht es auch in Zukunft weiter für dich! :)
    Ansonsten kann ich noch sagen, dass es mir auf Blogs immer besonders gefällt, wenn auch viele Bilder zu sehen sind. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Annett,
    herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag und weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß beim bloggen. Ich finde deinen Blog und deine Berichte sehr schön und wüsste jetzt nicht was du verbessern könntest.
    Ich folge Dir auf NetworketBlogs und Facebook und teile dort auch gern.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Huhu, ich folge dir bei Facebook (Andi Neumeier) und Google+ (Andy N). Ich sage schonmal Glückwunsch zum 1sten Bloggeburtstag und weiterhin Viel Erfolg. Du könntest bissl mehr Sachen für Männer testen und so ;-) Aber ansonsten ist alles bestens bei dir. Danke für das tolle Gewinnspiel lg Andi

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Ersten Blog-Geburstag :-)

    Mir gefällt an deinem Blog - das man ständig über neue Produkte informiert wird - gerade von Produkten die einem noch nie aufgefallen waren! Außerdem das du auf allemöglichen Kanälen vertreten bist - da müsste für jeden interessierten ein Medium dabei sein.

    Geteilt habe ich
    1. auf Facebook (Monika Moneter Pre) https://www.facebook.com/moneter.moneter/post/244367609093137

    2. auf google+ (Moni Pre) https://plus.google.com/u/0/105643036374494360481/posts/EHMqg165EG1

    Schöne Grüße und viel Erfolg die nächsten Jahre

    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Ich folge Dir bei Networked Blogs und bin von deinem farbenfrohen Blog hellauf begeistert.

    AntwortenLöschen
  21. Moin Moin liebe Annett
    Dein Blog ist einfach toll, top aktuell werden Produkte getestet und uns neben Shops vorgestellt. Deine Bilder sind echt gut und Deine Texte super informativ.

    Super gerne mache ich bei Deiner tollen Verlosung mit.

    Ich folge Dir via twitter und g+ als Inga Sooth und bei Facebook als Inga Tester.

    Natürlich habe ich auch geteilt:

    https://twitter.com/IngaSooth/status/472748572241170432
    https://plus.google.com/102880368579130208820/posts/J9Nx4rApuzQ
    https://www.facebook.com/isooth/posts/10202903811534398

    Lieber Gruß

    inga
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen