Freitag, 4. April 2014

LR Aloe Vera Special Care - Derma Intense Creme bei mir im Test

Katrin vom Blog K@trin´s Produkttests hat mir die tolle Möglichkeit gegeben, die LR Aloe Vera Special Care - Derma Intense Creme zu testen.

An dieser Stelle recht herzlichen Dank dafür.

Gern möchte ich sie Euch heute auch vorstellen und über meine Erfahrungen berichten.

Die LR Aloe Vera Spezialpflege Produkte sind äußerst hochwertig und verwenden ausschließlich das hochwertige reine innere Blattgel der Aloe Vera Barbadensis Miller Pflanze, das mittels eines besonders schonenden Extraktionsverfahrens gewonnen wird welches die wertvollen Inhaltsstoffe am besten erhält.



Wie beschreibt LR seine Creme aus der Special Care-Serie?

Es handelt sich hier um eine Creme zur Behandlung beanspruchter Hautstellen. Der B12 Wirkkomplex aus den natürlichen Wirkstoffen der Aloe Vera, Nachtkerzenöl, Mahonia-Extrakt und Vitamin B12 pflegt auch trockene, gerötete Haut. 

Die Pflege wurde speziell für trockene Hautregionen entwickelt. Sie ist besonders geeignet bei empfindlicher Haut im Gesicht, am Hals, an Ellenbogen oder Kniekehlen

Das Produkt ist parfümfrei

Anwendung:

Mehrmals täglich in ausreichender Menge auf die gereinigten betroffenen Hautstellen auftragen und gleichmäßig verteilen.

Preis:

für 50 ml 29,95 €

Mein Test:



Die Creme befindet sich in einer unauffälligen Tube mit Schraubverschluss. Ich habe sie insbesondere für meine Ellenbogen genutzt, die irgendwie immer recht trocken und spröde sind.

Die Creme selbst ist von der Konsistenz her eher fest und von der Farbe hellrot (!!!!). Ehrlich gesagt fand ich das irgendwie befremdlich und ungewohnt. Ein Geruch ist wahrnehmbar, den ich jedoch nicht irgendwo einordnen könnte. Er ist weder unangenehm noch angenehm. 



Die Creme läßt sich gut auftragen. Nach mehreren Anwendungen konnte ich wirklich feststellen, dass meine Ellenbogen nicht mehr ganz so trocken waren, sondern erheblich weicher waren und sich angenehmer anfühlten. Ich werde die Pflege insbesondere hierfür weiter nutzen und hoffe, dass ich so dauerhaft während der Nutzung die trockene Haut vermeiden kann. 

Kennt Ihr die Pflege bereits?

Liebe Grüße

Eure Netti


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen