Dienstag, 1. April 2014

Die NO AGE EYE CREME von Toriba bei mir im Test - ich bin begeistert

Katrin vom Blog K@trin´s Produkttests hat mir vor kurzem die Möglichkeit gegeben, die NO AGE EYE Creme von Toriba zu testen.

An dieser Stelle recht herzlichen Dank für diese tolle Möglichkeit.

Ich hatte im Herbst letzten Jahres bereits die
24 Stunden Tages- und Nachtcreme und das Anti-Falten Gesichts-Serum getestet und


auch darüber berichtet.

Gern könnt Ihr nochmal nachlesen.

  Toriba bedeutet Toriba in der indigenen Sprache des Amazonas übersetzt "Glück und Freude".



Der Regenwald des Amazons als tropisches Paradies birgt die größte Vielfalt an Pflanzen und Tieren auf dem gesamten Planeten. Aber der tropische Urwald hat noch viel mehr zu bieten. Die dort lebenden Einheimischen nutzen schon seit Jahrhunderten die große Artenvielfalt der Pflanzen als geheime Quelle der Schönheit.



Toriba als Unternehmen hat dieses Wissen genutzt und es sich ihn ihren hochwertigen Pflegeprodukten zunutze gemacht. Die entwickelten Pflegeprodukte von Toriba basieren auf den nährstoffreichen traditionellen Bestandteilen von Paranuss, Echter Aloe, der Babassu-Palme und vielen weiteren exotischen Pflanzen des Amazonas.



In deutschen Laboren wurde für die Produkte von Toriba die sogenannte NoAge³-Formel entwickelt, die aktive Anti-Aging-Wirkstoffe aus verschiedene Inhaltsstoffen der modernen Kosmetikforschung enthält, nämlich Vitamin A, Q10 und eine spezielle Peptidmischung. 



 Hierbei regt das Vitamin A das Wachstum der Zellen und die Kollagen-Bildung an und fördert die natürliche Regeneration der Haut. 

Q10 dringt in die Oberhaut ein und wirkt als Radikalfänger und

die Peptidkombination läßt das Hautbild sichtbar straffer erscheinen und gibt der Haut Feuchtigkeit.

 

Das Beste aus zwei Welten wurde in den Produkten kombiniert, sowohl das traditionelle Wissen um die Geheimnisse der Natur mit der intensiven Pflegekraftals auch die moderne Schönheitsforschung.



Die Toriba-Produkte sind exklusiv bei QVC erhältlich:






 Sie sind für jeden Hauttyp geeignet.
Heute möchte ich Euch die 
NO AGE EYE Creme 


vorstellen.
 Sie vereint sowohl die NoAge3 Wirkformel, die speziell für die TORIBA Produkte entwickelt wurde, als auch wertvolle Öle aus dem Amazonas-Gebiet. Nach dem Benutzen fühlt sich die Haut angenehm geschmeidig und gepflegt an.

Anwendung:

Tupfen Sie eine kleine Menge der Creme morgens und abends rund ums Auge auf und klopfen Sie sie dann vorsichtig bis ca. einen halben Zentimeter zum Lidrand ein. Auf keinen Fall sollten Sie die Haut Ihrer Augenpartie reiben, ziehen oder kneifen, denn so könnten Sie das empfindliche Bindegewebe schädigen!

Preis:

30 ml im Spender für 29,75 €

Mein Test:



Die Augencreme hat einen herrliche exotischen Duft, der mir ausgesprocen gut gefällt und als erstes sehr positiv aufgefallen ist. Die Creme läßt sich durch den Spender sehr gut portionieren und auch gut auftragen, verteilen und einklopfen. Sie zieht schnell in die Haut ein. Hautirritationen traten bei mir keine auf.

Nach der Anwendung fühlt sich die Augenpartie sehr angenehm weich und gepflegt an. Ein bißchen Glanz ist allerdings vorhanden, der aber in kurzer Zeit verschwindet und mich somit auch nicht stört. 

Ich finde die Augencreme herrlich, angenehm und habe das Gefühl, dass die Pflege wirklich richtig gut und auch intensiv ist. Ich kann die Creme auf jeden Fall empfehlen. Der Preis ist etwas höher, allerdings ist er bei 30ml Inhalt und vor allem auch bei der langen Ergiebigkeit des Produkts in meinen Augen durchaus gerechtfertigt und angemessen.

Kennt Ihr die Augencreme von Toriba bereits?

 Schaut Euch doch mal bei QVC um. Hier werden verschiedenste Produkte von Toriba angeboten, so auch die Augencreme.

Liebe Grüße

Eure Netti

1 Kommentar :

  1. Danke fürs vorstellen ich kannte diese Creme bisher nicht. liegt wohl auch dran das ich nicht QVC Fan bin. Scheinbar haben sie wohl doch Produkte die gut sind, ich finde es immer so übertrieben wie es angeboten wird.
    GLG zahnfeee

    AntwortenLöschen