Dienstag, 25. März 2014

Onlineshop ChristlicheGeschenke.de - ich habe ihn kennengelernt und durfte testen


Heute möchte ich Euch gern den Onlineshop 


 top_logo
(Quelle: www.christliche-geschenke.de)

vorstellen.

In diesem christlichen Online-Shop werden wundervolle christliche Geschenke angeboten. Ihr findet Artikel zu jeglichen (insbesondere) christlichen Anlässen (Hochzeit, Weihnachten, Ostern, Taufgeschenke, Geschenke zur Erstkommunion, Konfirmation, Kommunion, Einschulung etc.) als auch so zum Verschenken. 

Es werden beispielsweise Karten, Kerzen, Kerzenständer, Kreuze, Schutzengel, Bücher, Armbänder, Anhänger, Musik, Spiele, Gebetswürfel, Handschmeichler, Ikonen, Rosenkränze und vieles mehr angeboten. Die Auswahl ist gigantisch und für Groß und Klein etwas zu finden.  

Versandkosten:

- günstige 2,50 € innerhalb Deutschlands bis 39,99 € Warenwert

- versandkostenfrei innerhalb Deutschlands ab 40,00 € Warenwert

- 6,90 € innerhalb Europas 

- 25,00 € außerhalb Europas

Zahlungsmöglichkeiten:

sicherer Kauf auf Rechnung

Mein Test:

 Gleich zum Anfang muss ich schon einmal sagen, dass ich überwältigt war von der Vielfalt der angebotenen Produkte. Aufgrund der Strukturierung des Shops findet man sich schnell und sehr gut zurecht.

Für Groß und Klein könnt Ihr richtig tolle Geschenke ergattern, die lange begeistern werden.

In naher Zukunft stehen auch wieder Konfirmationen an und neben vielen anderen Anlässen kann man auch für die jungen Leute etwas Tolles und Passendes finden. 

Für meinen Test habe ich mir drei Glaswindlichter ausgesucht, die ich Euch gern zeigen möchte.


Der Versand erfolgte innerhalb von 2 Werktagen sehr schnell. Die Ware selbst war in Papier und zusätzlich bruchsicher und gut in dicker Noppenfolie verpackt.


Die einzelnen Windlichter haben eine Größe von
6,8 x 6,8 x 10 cm, sind handgefertigt, bestehen aus dickem Glas mit einem mehrfarbig bedruckten Pergamentumleger zu einem bestimmten Anlaß oder mit einem Sinnesspruch.

Sie befinden sich jeweils in einer Geschenkverpackung und werden zusammen mit einem Teelicht geliefert. 

Der Preis beträgt je Glaswindlich 5,00 € im Shop.

Das erste Windlicht, das ich mir erwählt hatte, hat den Namen



Es zeigt einen wundervollen Strand mit einem Seestern und dem Spruch:

"Die Welt gehört dem, der sie genießt!"


Es sieht wundervoll aus und das Licht in dem herrlichen orange läßt eine angenehme entspannte Stimmung aufkommen.

Das zweite Windlicht trägt die Beschriftung

"Dein Schutzengel"


Auch dieses zaubert einen tollen Lichtmoment. Es zeigt einen Schutzengel mit einer Taube und ist in Gelb- und Blautönen gehalten. 



Das dritte und letzte Windlicht, das ich mir im Shop ausgesucht habe, ist ein Weihnachtswindlicht.


Das Windlicht

Kleiner Weihnachtsengel 

 ist  in Rottönen gehaltn und hat den Schriftzug "Frohe Weihnachten" und einen niedlichen Weihnachtsengel auf der Pergamentfolie abgebildet. Mit diesem Windlicht kann nichts schief gehen und die Weihnachtsstimmung kann noch mehr Ausdruck verliehen werden.




Vielen herzlichen Dank an den Online-Shop christliche-geschenke.de für den tollen Test und die freundliche Kommunikation.

Schaut doch auch mal rein und laßt Euch von der Vielfalt der Produkte begeistern.

Meine Tochter liebäugelt z.B. u.a. mit der Kinderbibel, die es dort auch zu erwerben gibt - ein wundervoll kindgerecht schönes illustriertes Buch, das die wichtigsten Geschichten des neuen Testaments verständlich weitergibt.

Kennt Ihr den Shop bereits?

Den Online-Shop christliche-geschenke findet Ihr auch auf Facebook.

Alles Liebe

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen