Freitag, 14. März 2014

L´Oréal Wild Stylers von tecni.ART - Scruff me-Gelée und Crepage de Chignon Mineral-Fixierspray bei mir im Test

Über Katrin 

von 


habe ich zwei tolle Produkte von L´Oreal kennenlernen dürfen, die beide für einen wilden Style der Haare gedacht sind.

Es handelt sich zum einen um das Scruff me-Gelée und zum anderen um das Mineral-Fixierspray, das man beides auch miteinander kombinieren kann. Daher stelle ich beide Produkte auch in einem Post vor. Beide Produkte sind ganz neu auf dem Markt und seit Februar 2014 erhältlich.


Scruff-me Gelée

Beschreibung:



Dieses Gelée sorgt für einen zerzausenden Wild-Effekt. Es Die einzigartige Technologie mit Aculyn-Gel, texturierenden und volumengebenden Polymeren sowie für Geschmeidikgeit sorgende Moleküle sorgen für maximale Bewegung und Halt für bis zu 24 Stunden mit einem Haltegrad 2). Es entsteht kein rauhes Haargefühl.

Anwendung:

Tragen Sie eine haselnussgroße Menge vom Ansatz bis in die Spitzen auf handtuchtrockenes Haar auf. Kneten Sie die Längen, modellieren Sie die Spitzen und lassen Sie das Haar anschließend an der Luft oder mithilfe eines Diffusers trocknen.

Preis:

150 ml für 12,00 - 18,00 €

 Crepage de Chignon Mineral-Fixierspray

Beschreibung:


Dieses neue Mineral-Fixierspray gibt vor allem Mittel- und langem Haar eine mehr als voluminöse und mutige Texturierung, ohne dass das Haar stumpf oder rau wirkt. Es sorgt für glamourös, divenhafte Looks mit einem radikalen Matt-Effekt.

Es beihnhaltt Calcium-Karbonat (mineralisches Salz) und ein fixierenden, nicht-ionischen Polymer (Haltegrad 3). 

Eine leichte Anwendung und ein ultimatives Umstyling sind garantiert.

Anwendung:

 Vor dem Gebrauch gut schütteln. Für maximales Volumen im handtuchtrockenen Ansatz aufsprühen und den Ansatz hochföhnen. Für einen wilden, oversize Look das Fixier-Spray an den Ansatz und in die Längen sprühen und diese während des Föhnens kneten.

Preis:

 200 ml für 12,00 - 18,00 €

Mein Testbericht:

Ich glaube, in der Kreation eines Wuschellooks muss ich noch mächtig üben .... Das liegt allerdings weniger an den Produkten, sondern mehr an der Fähigkeit, meine Haare in so einen Look zu bringen, der mir dann auch noch gefällt.

Ich habe das Gel in Kombination mit dem Spray genutzt und bin was den Halt angeht damit sehr gut gefahren.

Wie beschrieben habe ich das Gel nach dem Waschen vom Ansatz bin in die Spitzen ins handtuchtrockene Haar eingeknetet, dann mit Bürste und Fön versucht, eine wilde Frisur zu kreieren. Als ich alles soweit hatte, konnte ich bereits feststellen, dass durch das Gel wirklich ein sehr guter Halt vorhanden war. Das Ganze habe ich dann noch mit dem Fixierspray zusätzlich gefestigt.

Ich muss zugeben, dass ich den Test am Wochenende durchgeführt habe und nicht für einen Look für die Arbeit genutzt hatte. Meine Kollegen hätte mich schon mächtig komisch angesehen, wenn die brave Netti als "wilde Hilde" da aufgetaucht wäre, mal ganz abgesehen von meinen Kunden, die mit Sicherheit irritiert gewesen wären .... :-)

Trotz meiner langen Haare hat der Look sehr lange gehalten und von morgens bis in den Abendstunden hatte ich keine Probleme und mußte nicht mit Spray nacharbeiten. Wow. Die Produkte sind in ihrer Wirkung klasse und effektiv. Ich kann sie für jeden empfehlen, der sich mit einem wilden Wuschellook für welchen Anlaß auch immer ausprobieren möchte.

Irgendwie fällt mir da glatt ein Slogan ein ...

Wild Stylers von L´Oréal - das Tier in Dir wird lebendig!

Kennt Ihr die Produkte schon?

Vielen Dank, liebe Katrin, für den interessanten Test. 

Wenn ich noch ein bißchen herumprobiere werde ich  demnächst auch mal bei einem Treffen mit Freunden meinen neuen Wuschellook präsentieren. Aber ... ich muss im Stylen noch üben, vielleicht mal Locken vorher mit Wicklern eindrehen, dass es besser wirkt.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen