Dienstag, 18. März 2014

Garnier UltraLift Complete Beauty Produkttest - eine tolle Anti-Aging-Pflege, die mich begeistert

Auf Entdecke Garnier habe ich mich für den großen GARNIER UltraLift Complete Beauty Produkttest angemeldet. Als eine von insgesamt 500 Testerinnen hatte ich das Glück, diese erste Anti-Age Pflege mit regenerierenden, pflanzlichen Zellen von Garnier kennenzulernen.

Vielen Dank, liebes Garnier-Büro für die tolle Testmöglichkeit!

Unsere Haut ist tagtäglich vielen Belastungen ausgesetzt. Im Ergebnis davon zeichnen sich früher oder später kleine Fältchen oder/und ein fahler Teint ab, was keinem wirklich gefällt. 

Kann man diese Entwicklung aufhalten? Nun, man kann sie auf jeden Fall bremsen und bekämpfen.

Mit der von Garnier entwickelten neuen Anti-Aging-Pflege, die aus Tagespflege (Tagespflege, Tagespflege mit Lichtschutzfaktor 15, Tagespflege für trockene Haut, Intensiv Serum)

Intensive Nachtpflege (straffende Anti-Falten-Nachtpflege)

und

Spezialpflege (Anti-Falten-Augenpflege)

besteht, kann man der Hautalterung entgegenwirken.

Garnier sichert durch diese Pflege strahlende Haut durch die Kraft regenerierender pflanzlicher Zellen zu. 

Das Unternehmen hat sich intensiv mit der Wirkung eben dieser regenierierenden pflanzlichen Zellen auf die Haut beschäftigt und die bereits bekannte Pflegeserie UltraLift weiterentwickelt.

Auf die Zellerneuerung der Haut wirken sich pflanzliche Zellen positiv aus ebeso wie auf die Widerstandskraft der Haut und die Ebenmäßigkeit des Teints. Die neuen Produkte der UltraLift Complete Beauty-Serie sorgen für gemilderte Falten und ein strahlende, ebenmäßig aussehende Haut.

Wirkungen der Tagespflege:

Ab der 1. Anwendung: Ihre Haut ist „entknittert“ und straffer.
  Nach 15 Tagen: Falten werden gemildert.
  Nach 28 Tagen: Ihre Haut wirkt sichtbar verjüngt.
 

 Altesempfehlung: 

30-60 Jahre


Inhaltsstoffe:

aqua/water, dimethicone, glycerin, octyldodedanol, stearid acid, palmitic acid, PEG-100 stearate, glyceryl stearate, elaeis guineensis oil/palm oil, isohexadecane, benzyl alcohol, butyrospermum parkII butter, C13-14 isoparaffin, capryloyl salicylic acid, caprylyl glycol, cera alba, beeswax, cettyl alcohol, cl 77891/titanium dioxide, disodium edta, eryngium maritimum extract, glycine soja protein/soybean protein, hydrogenated polyisobutene, hydrolyzed rice protein, laureth-7, linalool, malus domestica fruit cell culture extract, methylparaben, mica, PEG-20 stearate, poloxamber 338, polyacrylamide, potassium cetyl phosphate, retinyl palmitate, shorea robusta butter/ shorea robusta seed butter, sodium benoate, sodium hydroxide, tocopherol, parfum/ fragrance (fil B162712/2)

Preis:

50ml für ca. 8,00 € 
ab März 2014 im Handel

Mein Test:




Ich habe die neue Tagespflege von Garnier jetzt mehrere Wochen getestet.

Die Creme befindet sich in einem edlen roten Kunsstofftiegel mit einem Schraubdeckel. Eine separate Schutzfolie, wie ich es von anderen Produkten kenne, gab es nicht.



Die Creme ist weiß und von der Konsistenz her leicht und cremig. Sie läßt sich sehr gut auf die Haut auftragen und verteilen. Vom Geruch her ist sie sehr angenehm mild. Ich mag den Duft.






Das Produkt zieht schnell in die Haut ein und hinterläßt ein schönes weiches Hautgefühl. Die Haut wird sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Ein Glanz auf der Haut ist nicht zu sehen.

Nach ca. 4 Wochen Anwendung kann ich sagen, dass meine Haut frischer wirkt, straffer ist und kleine Fältchen gemildert sind. Vertragen habe ich die Tagescreme sehr gut und keinerlei Hautirritationen feststellen können.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann das Produkt bedenkenlos weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr fair.

Kennt Ihr die neue Tagespflege von Garnier bereits?

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen