Freitag, 28. März 2014

Freitags-Füller # 261 vom 29.03.2014

Auch heute nehme ich natürlich wieder am Freitagsfüller teil.

Als mir letztens eine sehr gute Freundin erzählte, dass sie sich immer ganz besonders auf eben diesen in meinem Blog freut, da er persönlich ist und ihn gern liest, hat mich das sehr gefreut.
 Ich hoffe, es geht Euch allen gut. Ich wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende.

 


 1.  Weil ich heute  schon den ganzen Tag Kopfschmerzen habe, werde ich wohl zusehen, früh ins Bett zu gehen.

2.  Die Erziehung meiner Eltern als auch die Erfahrungen, die ich im Laufe meines Lebens gemacht habe, haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

3.  Jede Woche freue ich mich auf das Wochenende und hoffe auf Erholung, Entspannung und Abschalten vom Arbeitsstreß, der es schafft, mir die ganze Kraft zu rauben.

4.  Die Launenhaftigkeit meiner Eltern geht mir im Moment sowas von gegen den Strich.

5.  Das "Beste" war ja letztes Wochenende passiert, als sie mir verkündeten, dass sie nicht zur Feierstunde der Jugendweihe meines Sohnes (ihres Enkels) kommen möchten, da das ja so langweilig wäre und sie sie gar keine Lust drauf haben. Grr .... jetzt ist erstmal Funkstille, nachdem ich ihnen deutlich gesagt habe, was ich davon halte und dass ich der Meinung bin, dass sie sich damit ein Armutszeugnis ausstellen. Zur Jugendweihefeierstunde eines "doofen" Nachbarjungen sind sie vor einigen Jahren gegangen, aber zu ihrem eigenen Enkel gehen sie nicht. Irgendwie kann das doch nicht wahr sein!

6.   Ich kann das überhaupt nicht verstehen, das nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich kopfschmerzfreie Zeit und mein Bettchen, morgen habe ich eine Aufräumaktion und Blogvorbereitungen geplant und Sonntag möchte ich meinem Männe dabei helfen, den Kleiderschrank und die Kommode meiner Tochter aufzubauen, eine neue Bordüre an die Tapete anzubringen und die Kleidunsstücke von Rike zu sortieren!

Wenn ihr mitspielen wollt, schaut einfach bei Barbara vorbei :-) 


Ein schönes Wochenende für Euch alle

 und ganz liebe Grüße
 
Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen