Sonntag, 16. März 2014

4. Aufgabe der Aktion "Lieblingsstücke" von Hessnatur

Nachdem ich Euch bereits von meinem Test der Hessnatur-Strickjacke als mein "Lieblingsstück"
in Aufgabe 1  (erste Eindrücke, Bericht)
 

 
und
 
 
 
 
 
berichtet habe, möchte ich Euch heute in der 4. Aufgabe von Hessnatur eine schicke Kombination zeigen:


Die 4. Aufgabe der Insider-Aktion war die letzte Aufgabe, die es zu erfüllen galt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht hier mit dabei zu sein und ich bin sehr stolz auf mein tolles Lieblingsstück, dass sich immer mehr in mein Herz geschlichen hat. :-D 

Bei Hessnatur kann jeder etwas für seinen Geschmack passendes finden. Die Auswahl und Variationen sind groß und das besondere daran ist, dass die Stoffe allesamt aus Naturmaterialien von höchster Qualität sind.

Schaut doch einfach mal im Online-Shop von Hessnatur vorbei oder 

auch auf der Facebookseite des Anbieters.

Vielen herzlichen Dank an Hessnatur, dass ich bei dieser tollen Aktion mit dabei sein durfte!

Eure Netti 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen