Dienstag, 4. März 2014

2. Testaufgabe bei Hess-Natur - der Waschtest!

Heute möchte ich Euch von der zweiten Aufgabe zum Test von Hessnatur berichten.

Diese bestand in einem Waschtest.

Ich mag meine Strickjacke wirklich sehr gern und finde es besonders schön, dass ich sie zu so vielen verschiedenen Sachen kombinieren kann und ich sowohl im Alltag als auch bei feierlichen Anlässen punkten kann. 
Ein wenig Angst, dass ich nach der Wäsche Farbverlust oder Formveränderung feststellen werde, hatte ich schon. Gott sei Dank hat sich das aber nicht bestätigt.


Vor dem entscheidenden Schritt habe ich erst einmal genau geschaut, was auf dem Wäschezettel steht. 
40°C - Wäsche in der Waschmaschine! Super!
 Handwäsche hätte mir nicht wirklich zugesagt.

Also schwuppdiwupp kam die Strickjacke ab in die Maschine und bangend habe ich nun auf das Ergebnis gewartet.


Nach dem Waschen habe ich sie wie angegeben in Form gezogen und liegend auf der Wäschespinne getrocknet.

Im Anschluss war meine geliebte Jache dann wirklich genauso groß wie zuvor, hatte keinerlei Farbveränderungen zu verzeichnen, war sauber und perfekt für die nächste Runde.

Die Qualität des Stoffs ist einwandfrei.


Nach wie vor bin ich hellaufbegeistert von meinem schönen Stück und kann es nur weiterempfehlen und in den allerhöhsten Tönen loben.

Liebe Grüße 

Eure Netti

 
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen