Donnerstag, 20. Februar 2014

Meine Douglas Beauty Box im Februar

Auch meine Douglas Beauty Box für den Monat Februar ist mittlerweile bei mir angekommen.

Als ich den mageren Inhalt sah, war ich im ersten Augenblick etwas enttäuscht, doch das legte sich schnell, als ich mir die Produkte genauer ansah. 

Hier könnt ihr meine Box sehen:



Enthalten waren insgesamt 5 Produkte.

Als Hauptprodukt war das  

 mit 15 ml enthalten, das man bei Douglas für 9,99 € kaufen kann.


 Es handelt sich hier um ein Balsam, das regenierend und feuchtigkeitsspendend wirkt.

Dieser pflegende Lippenbalsam verleiht den Lippen einen seidig schimmernden Glanz. Mit wertvollem Macadamianussöl, Sheabutter und Jojobaöl angereichert, pflegt der Balsam die Lippen intensiv und hilft, den Feuchtigkeitsverlust zu vermindern. Die Lippen fühlen sich angenehm zart und weich an. Die Lippenpflege mit Anti-Aging-Wirkstoffen spendet den Lippen Feuchtigkeit und verleiht ihnen mehr Leuchtkraft. Frei von Paraben und Mineralöl.

Bei den Maxiproben handelt es sich um:

1. die Hydro Protection Cream SPF 20 von Collistar mit 20 ml für normale und trockene Haut
(50 ml gibt es für 36,00 €)


Diese Pflege ist eine Feuchtigkeitspflege, die einen umfassenden Schutz für die Haut bietet, sie mit Feuchtigkeit versorgt, ihr einen starken Energieschub verleiht, den natürlichen Feuchtigkeitsprozessen und der Reparatureigenschaft der Haut neue Dynamik verleiht und zusätzlich noch mit einem SPF 20 schützt.

Körperpflegeduft mit 15ml

(20 ml als Spray kosten 14,99 €)


Dieser Duft ist erfrischend und duftet zitrisch.

Es ist ein wirklich angenehmer Sommerduft, der mir gefällt.

 für eine Anwendung

(200 ml kosten 16,00 €) 


Dieses Luxus-Shampoo ist für feines und normales Haar geeignet und verspricht eine schonende Reinigung mit einem speziellen Vitamin-Komplex für eine sanfte Pflege. Das Shampoo ist optimal auf feines Haar abgestimmt, befreit von Rückständen und verzichtet auf beschwerende Pflegestoffe.

und 

mit 5 ml


(50 ml kosten ca. 64,95 €, habe das Produkt bei Douglas allerdings nicht gefunden)

Hierbei handelt es sich um ein Gel Moisturizer, der die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt und beruhigt. Die Haut ist weich, glatt und geschmeidig und gegen Umwelteinflüsse geschützt. Ein Extrakt der Süßholzwürzel hellt dunkjle Verfärbungen auf, Rosa Roxburghii schützt vor neuen Farbunebenheiten. Die enthaltene Gewürznelke belebt und erfrischt.

Alle Produkte empfinde ich als nützlich und kann sie auch alle gebrauchen. Die Box gefällt mir im Februar sehr gut. Bei einem Preis von 10,00 Euro kann ich wirklich nicht meckern.

Wie findet Ihr sie?

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen