Samstag, 1. Februar 2014

LR Aloe Vera Duschgel von mir getestet - lest selbst

Bereits am 



habe ich Euch 






darüber 



berichtet, dass ich bei der lieben Katrin von 







ein tolles LR Überraschungspaket mit 3 enthaltenen Produkten gewonnen habe. In diesem Bericht hatte ich Euch ausführlich vom Badesalz berichtet und


dann auch von dem Aloe Vera Zahngel von LR.

Aber auch das dritte und letzte Produkt des Überraschungspaketes will ich Euch nicht vorenthalten.

Es handelt sich um das 


Vom Hersteller wird eine gründliche und zeitgleich sanfte Reinigung unter der Dusche versprochen. Das Duschgel soll hinterlässt  ein natürlich gepflegtes Gefühl von Frische und spendet dem Körper Feuchtigkeit. 
Anwendung:
Nach Bedarf morgens und abends unter der Dusche für den gesamten Körper verwenden.
Preis:
250 ml für 9,95 €
Mein Test:



 Das Duschgel befindet sich in einer weißen Tube mit grüner Aufschrift. Es läßt sich gut entnehmen, ist von der Konsistenz her so, wie ich es bei einem Duschgel erwarte, nicht zu flüssig, sondern gelartig und von der Farbe her durchsichtig. 

Das Duschgel hat einen milden angenehmen Duft und schäumt beim Auftragen gut auf. Es hinterläßt ein sauberes, angenehmes Gefühl auf der Haut. Die erfrischende Wirkung, die es außerdem hat, ist dem Extrakt aus weißem Tee zuzuschreiben. Den ganzen Tag fühlt man sich angenehm sauber und frisch. Die Haut wird nicht ausgetrocknet und gut mit zusätzlicher Feuchtigkeit versorgt. 
Hautirritationen traten keine auf. 
Ich kann das Duschgel sehr empfehlen. 

 Schaut doch mal in den LR-Shop und stöbert ein bißchen. Es gibt diesem auch noch weitere Aloe-Vera-Produkte im Sortiment.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen