Mittwoch, 19. Februar 2014

HELLA Birne, das Wasser mit Geschmack - ich habe getestet

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich bei dem Test des hella Mineralwassers mit Birnengeschmack mit dabei sein durfte. 

Es handelt sich hierbei um stilles Wasser mit Geschmack.

Ich erhielt in meinem Testpaket ein 6 er Pack mit je 0,75l.
 


Wie beschreibt der Hersteller sein Produkt?

Mit viel frischem hella Mineralwasser, ohne Kohlensäure und einem Hauch Fruchtgeschmack ist die hella birne eine perfekte kalorienarme Alternative zu herkömmlichen Fruchtgetränken und erfrischt alle aktiven Menschen, die gerne viel trinken – ob beim Sport, bei der Arbeit oder unterwegs. 

Abpackungsgrößen:

hella birne gibt es in den Flaschengrößen 0,75l (im praktischen Sixpack) 

und 

1,5l (im Sixpack und im Mehrwegkasten)

Zutaten:


natürliches Mineralwasser, Zucker, Säurungsmittel Citronesäure, natürliches Aroma, Konservierungsstoff E202

Nährwertangaben je 100 ml:

Brennwert: 74 Kj/18 kcal
Kohlenhydrate: 4,2 g
davon Zucker: 4,2 g
Enthält geringfügige Mengen von Fett, gesättigten Fettsäuren, Eiweiß und Salz

andere Sorten:

hella Erdbeere
hella Apfel
hella Pfirsich
hella Winterpflaume
hella Kirsche
hella Johannisbeere
hella Himbeere

Mein Test:


 Frisch gekühlt schmeckt das Geschmackswasser wirklich sehr lecker und erfrischend und die Birne schmeckt man sehr gut heraus. Ich mag hella Birne und bin jetzt mehr als neugierig auf die weiteren Sorten geworden, die es auch noch gibt. Die Flaschengröße, die ich zum Testen erhielt (0,75 l) ist perfekt für unterwegs, die 1,5 l-Größe eher für Zuhause besser.

Ich werde beim Einkauf demnächst Ausschau halten nach hella Mineralwasser und mich auch an den anderen Sorten versuchen. 

Die Eigenachaften: erfrischend, kalorienarm und lecker kann man hella Birne auf jeden Fall bestätigen. 

Vielen Dank, liebes Hella-Team für den Test.

Kennt Ihr das Wasser mit Geschmack bereits?

Liebe Grüße

Eure Netti 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen