Freitag, 28. Februar 2014

Freitags-Füller # 257 vom 28.02.2014

Auch heute möchte ich gern wieder am Freitagsfüller teilnehmen. Die Woche neigt sich wieder dem Ende zu und ich freue mich schon auf das Wochenende und hoffe, etwas Erholung vom Alltagsstreß zu finden.

1.  Wir haben  uns schon so auf den Frühling gefreut. Ich glaube, jetzt hält er langsam Einzug..

2.  Es gibt im Moment so viele Vorboten des Frühlings, die der ersehnten Jahreszeit den Weg zeigen.

3.  Ich habe gerätselt , was die Abkürung DIY heißen soll. Google hilft. Jetzt weiß ich es. ;-)

4.  Es gibt so viele Leute, die leider ein wenig ignorant sind .

5.  Heute ist  endlich der lang ersehnte Freitag und der letzte Tag der Arbeitswoche .

6.   Weiße Ferreros oder Nougatpraline sind mein Snack am Abend und bei mir ganz besonders beliebt

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Gemüselasagne und einen schönen Film, morgen habe ich Geschenke einwickeln (für Kindergeburstag), Blogbericht-Vorbereitungen und Haushalt geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen!

Wenn ihr mitspielen wollt, schaut einfach bei Barbara vorbei :-) 



Ein schönes Wochenende für Euch alle


 und ganz liebe Grüße
Eure Netti

Kommentare :